Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ximarrão

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ximarrão

    Hallo, weis Jemand wo ich in Deutschland Mate-Tee grob, für Ximarrão bekomme?

    Dank euch im Voraus
    Sven

  • #2
    Bei mir im Tiefkühlfach

    Hi Cabana,

    Wir haben schon mehrfach versucht Herva mate hier zu finden, aber es scheint fast nur welche aus Argentinien zu geben, die wesentlich bitterer schmecken (z.B. bei http://www.dona-lissy.cco.de)
    Daher sind wir auf Eigenimporte umgestiegen und es gibt Herva bei uns im Tiefkühlfach....

    Kommentar


    • #3
      Eine-Welt-Laden

      Ich hab schon in verschiedenen Eine-Welt-Läden Mate-Tee gekauft, die Marke, die sie dort hatten, war auch aus Brasilien. Natürlich sind die Packungen kleiner und teurer als in Brasilien...

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 24.092  
      Beiträge: 176.715  
      Mitglieder: 11.898  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 234.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X