Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Steuer bei Auslandsimmobilie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Steuer bei Auslandsimmobilie

Wenn ich in Brasilien eine Immobilien vermiete, aber in Deutschland wohne....
    Muss ich die Miete als EInkommen versteuern ??? Wenn ja, dann kann ich doch die Zinsen fr das Darlehen der Immobilie auch steuerlich geltend machen, oder????

Gostoso dankt

Wenn du ein sehr verantwortlicher Brger sein mchtest und unseren Staat aus der Misere raushilfen willst, musst du natrlich auch solche Einknfte angeben . Ob die Zinsen allerdings gentend gemacht werden knnen, ist ne andere Frage. Meistens nur wenn du auch einen Immobiliendarlehen genommen hast.

Gru
    Sven

Kommentar

Gerne werde ich 300 Real Miete im Monat versteuern um die 5000 Euro Zinsen im Jahr gegen- zurechnen. Ich werde mal beim Steuerberater nachfragen, was der so davon hlt.

Kommentar

... gibt's hierzu was neues

Hallo,

wollte mal fragen, was der Steuerberater dazu gemeint hat, sind hier sowohl die Mieteinnahmen als auch -werbungskosten (Zinsen) in der deutschen Einkommensteuererklrung anzugeben bzw. absetzbar?

Gru

Nick

Kommentar

vergiss es, 0 chance.
          weder als privatfuzzi noch als touri-unternehmer. das steht aber auch alles schon zielmlich klar in dem heftchen, was deiner lohnsteurkarte normalerweise beiliegt. nicht wegschmeissen, lesen ! wenn das nicht reicht, mal goggle mit "doppelbesteurungsabkommen" und "brasilien" fuettern. und dann nicht nur original sondern auch die kommentare zum selbigen lesen.

Kommentar

Ola
            Meiner Meinung nach geht es den deutschen staat berhaupt nichts an wieviel man in Brasilien verdient! Es sei denn der deutsche Staat hilft Dir in Brasilien!?? Was ich kaum glauben kann!
            Steuern sind dazu da um Strassen zu bauen, wohnungen zu frdern, soziale hilfen usw.
            Macht das der deutsche Staat in Brasilien - glaube nicht !
            am besten den deutschen Staat nie ber irgend etwas informieren!!

tchao

winni
            http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gste: 144.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 175.340  
            Mitglieder: 11.803  
            Aktive Mitglieder: 73
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Ldt...
            X