Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation hier kaufen für Brasilien ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Playstation hier kaufen für Brasilien ??

#Ad

Kommentar

Hallo Leute,
      macht es Sinn eine Playstation (kostet hier ungefähr die Hälfte) in Deutschland zu kaufen und mit nach Brasilien zu nehmen ???
      Ich weiss, TV hat in Brasilien andere PAL-Norm, hatte mit meiner Videocamera auch Problem, nur SW-Bild, gilt dann wahrscheinlich auch für die Playstation...
      Kann man das Ausgangssignal der PS "umstellen" oder "umwandeln" ?
      Kennt sich jemand damit aus ?
      Vielen Dank im voraus.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

hi brasilmen ,
      brauchst auf jeden fall einen chip ( z.b. dms4pro ) und ein rgb kabel .
      kostenpunkt : ps 2 incl.umbau und kabel :ca 225 euro .
      als zubehör empfehle ich dann noch eine 8mb speicherkarte und einen zweiten controler ( falls nicht im paketpreis enthalten ).
      mit so ner umgebauten ps2 kannst du alle gebrannten games spielen , ausserdem
      kannst du dann auch eine festplatte in die ps einbauen. und der krempel läuft dann auch in color ..............

hatte das thema hier schon mal angesprochen und musste mich dann intensiv darum kümmern .

buggyman

mein letzter stand bzgl gamepreise : orginal zu teuer , pirata 10rs .............

ach so : videokamera kannst du umstellen auf ntsc ( schau mal in deine bedienungsanleitung ) dann läufts auch in color.

Kommentar

Moin!
        Bei diesem Thema habe ich zwar nichts schlaues hinzu zu fügen, aber ein paar Fragen, da mich dieses Thema auch beschäftigt! Ich habe ne Menge Elektronik Dinge (Plasma TV, Playstation, DVD-Player etc.), welche ich mit nach Brasilien nehmen wollte. Laufen diese Geräte dann dort nicht, wegen Strom/Hz und Pal format???
        Wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, wäre ich über einen Tipp dankbar!
        Gruss
        Klaus

Kommentar

Oi Klaus!

Hast Du schon diesen kleinen Menüpunkt "Suchen" gesehen? Die von Dir genannte Themen wurden schon eingehend diskutiert. Ich wette, dass Du mit diesen Infos keine Fragen mehr hast.
          Gib z.B. mal "Transformator" ein.

MB
          Ursinho
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Hatte wohl die falschen Begriffe eingegeben. Thanks!
            Klaus

Kommentar

@brasilmen:

Stand schon mal vor dem gleichen Problem, allerdings mit einer PS One. Signalumwandler gibt es zwar (Videoschnitt) kannst Du aber vergessen, sind alle schweinsteuer (ein Vielfaches einer bras. PS 2)

Evtl. hilfts Dir ja:

06.07.2004, 16:13
              ===
              Wir haben Anfang Januar eine Playstation 1 mit nach Brasilien genommen und in Brasilien auch gleich einen neuen Fernseher dazugekauft. Der nette Verkäufer war so geduldig, dass er mit uns mehrere Geräte durchgetestet hat. Wie oben schon erwähnt, haben bras. Fernseher das System PAL-M, in Verbindung mit einer deutschen Playstation bekommt man leider nur ein schwarz weiss Bild zustande. Wir haben im Laden 5 Fernseher getestet. Der billigste von allen, Marke "CCE" konnte farbiges Bild darstellen, lag wohl daran dass dieser nicht in Brasilien (Manaus) sondern in Asien gebaut worden war.
              Die raubkopierten Spiele der Nachbarsjungen liefen nicht auf dieser Playstation, die Originalspiele aus Dld. dafür auf den nachgebauten brasilianischen Playstations.
              Diese Playstation war unverändert (kein Chip eingebaut).

Gruss,
              Thomas

Kommentar

Also ich habe in Deutschland eine PS1 gekauft und hier fuer 100 RS umruesten lassen. Das passende Netzteil hat dann noch mal 36 RS gekostet.
                War alles kein Problem und funktionierte.

Gruss Mikel

Kommentar

@ brasilmen :
                  wenn du eine ps2 mit mod chip hast , dann kann ich folgendes programm empfehlen : gamejack 5 .
                  damit kannst du sicherheiskopien von jedem ps2 game anfergen

buggyman

Kommentar

ich schaue noch..

Habe mich informiert, Chip kostet hier auch einiges, Umbau müßte machbar sein...
                    Aber vielleicht lasse ich es besser in Brasil umbauen... mal schauen..
                    Gruss brasilmen Thomas
                    www.brasilmen.de

Kommentar

Zitat von buggyman Beitrag anzeigen
                      @ brasilmen :
                      wenn du eine ps2 mit mod chip hast , dann kann ich folgendes programm empfehlen : gamejack 5 .
                      damit kannst du sicherheiskopien von jedem ps2 game anfergen

buggyman

Danke für die Information. Ich spiele seit vielen Jahren PS 2-Spiele, aber ich habe diesen Trick nie gekannt. Ich werde es von nun an verwenden.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.485  
                      Aktive Mitglieder: 35
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 184.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X