Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht die eMail Viren gehen um

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht die eMail Viren gehen um

#Ad

Kommentar

Information fuer Alle Internet User.
      seit heute Mittag, gehen die neuen Viren auf der ganzen Welt um. Sofern ihr eure eMails mit Outlook Express abholt, beachtet eines; das Häkchen bei den Einstellungen für automatischen Download muß unbedingt raus. Wenn ihr ein eMail habt und nicht wißt von wem, macht es ja nicht auf löscht es sofort (klickt auch nicht auf Anhang) auch sofort aus dem Papierkorb löschen. Antwortet ja nicht falls ihr von der selben Adresse einen Daemon zurückgeschickt bekommt; dadurch aktiviert ihr den Virus. Solltet ihr eMails mit der Endung .pt erhalten sofort löschen. Wahrscheinlich kommt es aus dieser Gegend. Mir ist aufgefallen, daß bei 2 verschiedenen Nachrichten zwei verschiedene Domainnamen die selbe IP auftritt. Sollte jemanden das selbe passiert sein, meldet Euch bei mir in meiner Nachrichtenbox.
      Noch eins, vermeidet derzeit von Microsoft backups down zu loaden, auch hier passiert im moment einiges; 1. die backups laufen nicht, obwohl die Bestätigung erscheind Download war erfolgreich,
      2. Eure Sicherheitseinstellungen für Internet sind plötzlich umgestellt.

Euer Leozinho

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.207  
    Aktive Mitglieder: 56
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fantasticrio.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

354 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 352.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X