Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informatikkurse, Ausbildungsprogramme ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Informatikkurse, Ausbildungsprogramme ?

#Ad

Kommentar

Oi gente

Kennt Jemand von Euch eine Internetseite oder eine Adresse wo ich Informationen einholen kann über Informatik-Kurse, die Personen aus finanziell schwachen Verhältnissen angeboten werden? Ich wäre interessiert speziell an Kursen im Raum Sao Paulo.

Ich habe einen Artikel vor langer Zeit gelesen über eine Vereinigung die sich "Demokratisierung der Informatik" nennt, die das Ziel hat jedem Brasilianer den Zugang zur Informatik zu ermöglichen. Ich konnte allerdings leider diese Informationen nicht mehr ausfindig machen. Hat Jemand auch schon etwas davon gehört und weiss mehr?

Der Grund meiner Anfrage ist ein 20 jähriges Mädchen das in der Favela Heliopolis in Sao Paulo lebt, es geht zur Zeit weder in die Schule noch hat sie Arbeit. Die finanziellen Mittel der Eltern sind dementsprechend sehr limitiert. Deshalb hatte ich die Idee mit diesen Informatikkursen, vielleicht gibt es ja aber auch noch andere Möglichkeiten wo sie sich hinwenden könnte!

Vielen, vielen Dank

Cebolinha
      Bilder von nackten Brasileiras

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.

Mitglieder: 12.076  
    Aktive Mitglieder: 83
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Specht.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

292 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 287.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X