Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug von Brasilien nach D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flug von Brasilien nach D

#Ad

Kommentar

Wo kann man im Internet oder in Rio guenstig einen Flug nach Deutschland buchen?

Zahlungsweise: Deutsche Kreditkarte

Kann ich als Deutscher einen Hin- und Rueckfllug buchen (BRA - D und D-BRA)

Vielen Dank

Matthias

Willst du den Flug für dich selber oder eine(n) Dritte(n)?

Bei den Fluggesellschften oder Internet-Anbietern geht's auf jeden Fall, habe selber schon einen Flug BR-D-BR für meine Frau gebucht und mit deutscher Kreditkarte via deutschem Internet-Anbieter bezahlt. Aufpassen, dass, wenn Fluggast und Bezahler unterschiedliche Personen sind, die Seite des Anbieters diese Eingaben zulässt.

Evtl. mal in Rio bei einigen agências nachfragen, u.U. sind die Preise dort interessanter als bei den Fluggesellschaften.

>>Kann ich als Deutscher einen Hin- und Rueckfllug buchen (BRA - D und D-BRA)
      <<
      Ja.

Kommentar

Zitat von Tuxaua

>>Kann ich als Deutscher einen Hin- und Rueckfllug buchen (BRA - D und D-BRA)
        <<
        Ja.
        Buchen kannste, aber ob Du (zurück)fliegen kannst?
        Wie sieht denn es aus, wenn man die Visumsbedingungen nicht mehr erfüllt. Die filtern ja solche Passagiere schon in Frankfurt raus. Oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?
        Gruss
        Thomas

Kommentar

Flugtickets

Hallo Matthias,

rufe uns mal an oder schick und eine e-mail, ich glaube ich kann dir helfen

Fay-Passagens e Turismo Ltda
          Tel (11)61986818
          bernd@faypassagens.com.br
          www.faypassagens.com.br

Kommentar

Zitat von sfio
            Wie sieht denn es aus, wenn man die Visumsbedingungen nicht mehr erfüllt. Die filtern ja solche Passagiere schon in Frankfurt raus.
            Echt?
            Mehr als meinen deutschen Reispass wollte in D bisher noch nie jemand sehen. Und der ist mit brasilianischen Stempeln vollgepflastert!
            Klar, über die Einreisebestimmungen sollte man sich schon Gedanken machen
            Sonst wird's am ersten Flughafen in BR spannend :p

Kommentar

Hallo Matthias,

wenn Du mir das gewuenschte Abflugdatum, Rueckflugdatum und den Zielflughafen in Deutschland nennst, kann ich Dir gerne ein Angebot unterbreiten.

Viele Gruesse

Carioca HD
              www.agencia-heidelberg.com

Kommentar

Zitat von Unregistriert
                ...Kann ich als Deutscher einen Hin- und Rueckfllug buchen (BRA - D und D-BRA)
                Klar! Du kannst alles buchen und man wird Dir sicher auch das Ticket verkaufen!

Nur musst Du damit rechnen das es Probleme beim check-in des Rückflug, sprich D - BRA gibt, wenn Du keine Aufenthaltsgenehmigung (Permanência) für BRA hast.

:p

Kommentar

......varig ist im moment gerade günstig...rio - münchen - rio R$ 2255,80.....
                  ....aber warum den bra-d-bra?...hast du kein rückflugticket nach deutschland?...oder wohnst du in bra?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
                  Aktive Mitglieder: 35
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 256.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X