Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise Brasi-Frau direkt nach BRD vs über SUI nach BRD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einreise Brasi-Frau direkt nach BRD vs über SUI nach BRD

#Ad

Kommentar

Hallo,

kann mir mal jemand kurz und prägnant darlegen was der Unterschied ist, wenn eine BRasilianerin über die Schweiz nach BRD einreist (persönlches Abholen in SU oder wenn sie direkt in die BRD einreist?
      Insbesondere Unterschiede bzgl. Sachen wie Private Krakenversicherung vorweisen müssen, Verpflichtungserklärung, Bargeld / Lohnbescheinigung vorweisen müssen, Aufenthaltsdauer etc.
      Ich sah nämlich, daß es günstigere Flüge BRa-Schweiz als BRa-BRD gibt.

Viele Grüße & an alle Werderfans: Kopf hoch, auswärts werden sie gewinnen!
      Mok wat ju wöölt - de lü snakt doch.

Flug BRA-CH-BRA

Hallo!
      Wo hast du günstige Flüge BRA-CH-BRA entdeckt?
      Suche auch gerade einen günstigen Flug REC-Zürich-REC April bis Ende Juni.
      Meiner Meinung nach ist die Einreise in die Schweiz für eine Brasilianerin mit Rückflug unter 3 Monate genauso problemlos wie nach Deutschland.

Grüße

coelho

Kommentar

o.T.

prinzipiell dachte ich an Edelweiss
        ( http://www.edelweissair.ch/d/booking/?special oder http://www.kuoni.ch/ oder http://www.helvetictours.ch/de/flugt...charterfluege), aber als ich da guckte, konnte man zumindest online nicht die Variante BRA-sui-BRA buchen, nur sui.-bra-sui.
        vielleicht mal anrufen, obs auch umgekeht geht, keine Ahnung.
        Oder weiß es jemand hier aus dem Forum, ob man da auch BRA-sui-bra buchen kann? Gleiches würde mich für Condor (frankfurt -ssa) interessieren, da gehts online auch nur D-bra-d, nicht umgekehrt. Und vielleicht kann ja jemand noch zu miener Ursprungsfrage paar Sätze beisteuern. )
        Recht kurzweiligen Abend wünsch ich noch.
        Mok wat ju wöölt - de lü snakt doch.

Kommentar

Ich hatte mich im September mal erkundigt wegen des Edelweiss-Fluges SSA-ZRH. Die haben mir gesagt, dass man das buchen kann. Um herauszufinden, wieviel es kostet, musst du aber ganz genaue Flugdaten angeben. Das habe ich dann nicht gemacht, da ich keine konkreten Daten hatte.

Wenn du anrufst, kannst du mir nacher sagen, wieviel das kostet? Nimmt mich eben auch wunder.

Gruss¨
          Estellina

Kommentar

Hallo zusammen

Kuoni bietet auch Tickets an von Brasilien nach Zürich und zurück nach Brasilien. Das ist kein Problem. Habe selber letzten November so ein Ticket gekauft.

Der Preis ist etwas höher als der normale Weg CH - BRA - CH, so war es jedenfalls letzen November. Dazu musste ich einen Long Stay Zuschlag berappen, da es sich um ein 3 Monate Ticket handelte.

Bei der Ausreise aus Fortaleza gab es überhaupt kein Problem mit diesem Ticket und der Police Federal / Zollbehörde. Bei der Einreise in Zürich muss aber die Brasilianische Person eine Bestätigung dabeihaben, dass sie bei der Adresse "sowieso" wohnen wird oder Bar Geld, somit es keine grössere Komplikationen gibt.

Gruss
            NaRo

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.556  
            Aktive Mitglieder: 38
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

344 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 341.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X