Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise DVD Brenner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reise DVD Brenner

#Ad

Kommentar

Moin,

Dieses ist ein Hinweis noch keine Empfehlung.
      Bei Medion gibt es ein gerät das für Reisende interessant ist.

https://www.medionshop.de/deshop/cat...0000306E0F2A06

Beschreibung:

Externes 8 in 1 Kombi- Laufwerk *B-Ware*
      Brennen Sie Ihre Urlaubsbilder direkt von der Speicherkarte auf eine CD/DVD – ganz ohne PC! Bitte beachten Sie die eingeschränkte Gewährleistung.

Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegt. B-Ware weist Gebrauchsspuren auf, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei.

Aktionsartikel - Nur so lange der Vorrat reicht!

Schließen Sie diesen DVD-/CD-Brenner direkt an Ihre Stereoanlage an, brennen Sie Ihre Urlaubsbilder sofort von Ihrer Speicherkarte auf eine CD oder genießen Sie einfach Ihre DVDs, Fotos und Mp3-Musikdateien direkt am Fernseher - ohne den Umweg über Ihren PC!

Natürlich können Sie den externen 8in1-DVD-Brenner aber auch wie gewohnt an Ihrem PC nutzen.
      Bedienungsanleitung unter:
      http://download2.medion.de/downloads...41866multi.pdf

Das Gerät hat einen Schalter zum Umschalten von PAL auf NTSC, was für Brasilien hilfreich sein sollte.
      Von der Verarbeitung her macht das Gerät einen stabilen Eindruck.
      Eingebaut ist ein Laufwerk von Sony Model: DW-D56A. Nach Froogle Suche kostet alleie das Laufwerk ab 104€.

Sobald ich Erfahrungen gemacht habe werde ich diese posten. Mein Laptop hat allerdings nur einen USB 1.1 Schnittstelle ich muss noch aus die schon bestellte Karte warten.

Gruß
      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Klingt recht interessant, und für 99€ ist das ganze wirklich günstig. Ich stand vor nem halben Jahr vor der Frage, ob ich mir nen mobilen CD-Brenner (damals gab es bloß CD-R, DVD ist natürlich besser) oder nicht doch ne externe Festplatte oder iPod + Kartenleser zulegen sollte, aber unter 200-300€ ging da nix.

Habe mich dann doch für nen VSV-40 von Hama entschieden (40 GB Festplatte, mit 2"-Display und eingebautem Kartenleser, http://www.hama.de/portal/articleId*119165/action*2563 ), weil da kann man gleich kontrollieren ob auch wirklich alles vollständig von der Speicherkarte kopiert wurde. Vorteil der CD/DVD-Lösung ist natürlich dass man die ganzen Fotos und Videos nicht zwangsläufig verliert, falls man doch mal ausgeraubt werden sollte. Die Chance, dass jemand CDs oder DVDs mitgehen lässt sollte ja nicht allzu hoch sein. Die Frage ist allerdings, wie hoch die Akkulaufzeit ist und wie hoch die Chancen auf Datenverlust sind (durch Multisession, aber auch durch Hitze, Staub etc.). Habe damals bloß gehört, dass der CD-Brenner von Hama noch nicht ganz ausgereift war und im schlimmsten Fall Bilder verloren gegangen sind.

Ich hoffe mal die Technik ist inzwischen ausgereift, aber ansonsten ist das Medion-Teil ja sicher auch als DVD-Spieler zu gebrauchen. Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 200.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X