Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bras. Immobilien im Internet .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bras. Immobilien im Internet .....

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,

      da ich in den nächsten 2-3 Jahren nach Brasilien ziehen will beobachte ich seit einiger Zeit verschiedene Immobilienseiten ,die Häuser in Brasilien zum verkauf anbieten . Dazu einige Fragen , vielleicht kennt der ein oder andere die Leute die dahinter stecken !
      Vor allem handelt es sich um www.x .de . Hier werden Häuser rund um Recife angeboten ( Olinda und vor allem Pau Amarelo )
      Ich war genau vor einem Jahr dort, und hab mich auf die Socken gemacht , mir die Gegend angeschaut , und habe recht große Augen gemacht ! Die Fotos sind Klasse , ( über die Häuser kann ich nicht urteilen , stand ja nur davor ) aber die Umgebung .... sehr bescheiden !!
      Dahinter steckt ein gewisser xxxx (D) und seine Frau (BR) , !!!

      Ich hab mich mal in Recife ein bisserl über die beiden erkundigt , und sehe da, die beiden scheinen sehr bekannt zu sein !! ( Leider nicht im positiven Sinne )

      Eine weitere Seite die ich immerwieder mal besuche ist www.immobras.com.
      Hier werden in ganz Brasilien Objekte angeboten ! Zu dieser Seite kann ich nicht viel sagen , vielleicht aber jemand von Euch ??
      Teilweise sind es die selben Obkekte wie auf der anderen Seite !

      Bitte , versucht mir jetzt nicht eure Häuser anzudrehen , das hat noch Zeit , will einfach mal Infos inwieweit man über solche " Makler" überhaupt zu einem guten Objekt findet . Ich will am Anfang sowieso erstmal was mieten , und dann schauen , aber ich denke gute Tips kommen nie zur falschen Zeit .

      Also , wer was zu schreiben hat , haut in die Tasten .
      Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern , als ein Atom ! ( A. Einstein )

    • #2
      Zitat spock

      Die Fotos sind Klasse , ( über die Häuser kann ich nicht urteilen , stand ja nur davor )

      aber die Umgebung .... sehr bescheiden !!

      Dieses ist alles nur eine Frage des Preises ! Wen Deine Portokasse groß genug ist

      Findest Du sicher eine bessere Gegend

      Zitat spock

      will einfach mal Infos inwieweit man über solche " Makler" überhaupt zu

      einem guten Objekt findet .

      Makler gibt’s hier wie Sand am Meer , sicher wird der eine oder andere auch mal

      Ein gutes Objekt anbieten können ich persönlich mache einen weiten Bogen

      Um diese Makler. .

      Zitat Speck

      Ich will am Anfang sowieso erstmal was mieten , und dann schauen



      Dieses ist ein sehr gute Idee Du hast ja Zeit und nichts überstürzen , nur

      Sei Vorsichtig Hauskauf in Deutschland und Hauskauf in Brasilien sind

      Zwei verschiedene Sachen .Würde dir nicht empfehlen ohne Kenntnisse

      Der Gepflogenheiten hier in Brasilien eine Immobilie auf eigene Faust zu

      Kaufen.

      Sehe dir mal die Seite der consumidor an

      http://www.consumidorbrasil.com.br/consumidorbrasil/textos/ebomsaber/imoveis/imoveisindex.html



      Ach zu guter letzt

      Zitat spock

      Bitte , versucht mir jetzt nicht eure Häuser anzudrehen .........

      Ein Sprichwort

      Gott schütze mich vor Hagel und Feuer und vor den deutschen die im Ausland leben!




      Mit freundlichen Grüßen

      klaus

      Kommentar


      • #3
        @Spock

        mir fällt dazu ein Artikel in der veja über Beliebtheit von Berufsgruppen ein.

        Das schlechteste Ansehen bei den Brasilianern hatte der 'corretor de imoveis'.

        Kommentar


        • #4
          Zeit lassen... )

          Hallo spock,

          die besten Angebote findet man meist erst vor Ort und eher zufällig, wir sind zwar im Internetzeitalter, trotzdem ist zu berücksichtigen das viele immer noch nicht mit diesem Instrument arbeiten, andere wiederrum nützen dies um an Ausländer zu kommen um dort einen kräftigen Preisaufschlag zu machen.

          Sicher gibt es auch viele ehrliche Anbieter wie auch ehrliche Immobilienmakler, aber die sind eher rar, ...

          Am besten man nimmt sich viel Zeit, fährt viel herum, spricht mit vielen Leuten und mit der Zeit wird sicher das richtige auftauchen, wo du selbst auch sagen kannst das es dir Wert ist.
          In dieser Zeit wirst du selbst Kenntnisse über Preise und Gegebenheiten in der Region erfahren und lernst dabei sicher Interessante Leute und die Gegend kennen.

          Tip: Zeige nie das du es eilig hast...

          Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.

          Bis dann
          Alexander

          Kommentar


          • #5
            [QUOTE=klaushei] ...Ein Sprichwort..
            Gott schütze mich vor Hagel und Feuer und vor den deutschen die im Ausland leben![QUOTE]

            Jesus... sehr melodisch .... Feuer und Leben reimt sich irgendwie nicht so
            richtig; wahrscheinlich meist du Hagel und Regen und als Sprichwort ist der
            Fetzen auch glaub ich nur bei dir und deinen Kumpels bekannt... . Na, wird
            wohl nen Grund geben.
            Eigentlich heißt das Teil "Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos
            die aus England sind".

            Kommentar


            • #6
              Eine weitere Seite die ich immer wieder mal besuche ist www.immobras.com.
              ... immobras ist ein anbieterportal für käufer und verkäufer
              von immobilien, auch mietobjekte (ähnlich ebay). betreiber
              ist unser admin kippenhan in bescheidener unterstützung von
              mir. das portal ist kostenfrei und kann somit von jedem, der
              sich dort registriert, genutzt werden. über die dort befindlichen
              objekte (brasilienweit) und deren seriösität können wir allerdings
              nichts sagen. das muss der käufer schon selbst (evtl. vor ort)
              in erfahrung bringen.
              Chechel

              Kommentar


              • #7
                @Spock

                schau auch mal auf der homepage von Winni nach, dort gibt es einige Hinweise wie man vermeiden kann über den Tisch gezogen zu werden.

                http://www.brazil-investment.com/

                Kommentar


                • #8
                  http://www.arrecifes.com.br/

                  Kommentar


                  • #9
                    ......ich finde es immer wieder interessant zu hören das es sogenannte ausländerpreise gibt und das ausländer in brasilien von maklern über den tisch gezogen werden....makler die eine webseite betreiben bieten die immobilien brasilianern und ausländern zum gleichen preis an ( bis jetzt hatte ich noch keine seite entdeckt wo steht preis a: für einheimische..preis b: für ausländer)...es werden nicht nur ausländer sondern auch brasilianer über den tisch gezogen....besonders die günstigen gelegenheiten erweisen sich im nachhinein meistens als ein problemfall....

                    Kommentar


                    • #10
                      Hallo Tadinho ,

                      leider muß ich dir da wiedersprechen ! Nicht nur die Preise für Kokosnüße am Strand sind unterschiedlich , sondern leider auch die Preise für Häuser . Klar , wenn ein Preis auf einer Webseite angegeben wird, gilt der erstmal für alle.

                      Habe es aber schon öfters erlebt , wenn ich ( meist telef. ) näher nachfrage , und ich bin sicherlich einfach als Deutscher zu erkennen, und einige Zeit später meine Frau nochmals ( aus Brasilien ) sieht die Sache meist anderst aus .

                      Kenne auch den Fall von einem Freund , der auch verhandelt hatte. Nachdem klar war , er kommt aus Deutschland ,stieg der Preis ständig . ( Allerdings waren dies priv. Gespräche ! )

                      Ein Versuch ist es den meisten Wert , denke ich.

                      Danke allen für die Links , manche sind sehr brauchbar !
                      Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern , als ein Atom ! ( A. Einstein )

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.692  
                      Beiträge: 183.532  
                      Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 35
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      150 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 149.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X