Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thymian In Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thymian In Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Könnt Ihr Mir Mitteilen Unter Welchem Namen Ich In Brasilien Das Gewürz Thymian Zu Kaufen Bekomme??

    • #2
      Tomilho heisst das Dingens in Portugal. Ich fürchte, in Brasilien wird das nicht leicht. Probiers mal in einer Apotheke mit lat. Thymus vulgaris

      Gruss, Peter

      Kommentar


      • #3
        Tomilho heisst es auch in Brasilien. Irgendeine Markhalle oder ein Gewürzladen wird das schon haben.

        Kommentar


        • #4
          Immer diese Google Profis....

          Thymian Portugiesisch gibt im dritten Treffer die ultimative Gewürzseite von Gernot Katzer.

          Tomilho gibbet (jedenfalls in der getrockneten Version) in jedem besseren Supermerado.

          MB
          Ursinho
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.693  
          Beiträge: 183.539  
          Mitglieder: 12.485  
          Aktive Mitglieder: 36
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 231.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X