Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo das WM-Finale in Rio erleben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo das WM-Finale in Rio erleben?

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

wir sind während des WM-Finales am 9. Juli in Rio. Hat jemand einen guten Tipp, wo man in Rio gut Fußball gucken kann? Gibt es Bars, Restaurants etc, die zu empfehlen sind.
      Klasse wäre was, was zwischen Massenveranstaltung und einsam im Hotelzimmer gucken liegt.

Schon mal herzlichen Dank im Voraus!

Tini

Zitat von Tini
      Hallo zusammen,

wir sind während des WM-Finales am 9. Juli in Rio. Hat jemand einen guten Tipp, wo man in Rio gut Fußball gucken kann? Gibt es Bars, Restaurants etc, die zu empfehlen sind.
      Klasse wäre was, was zwischen Massenveranstaltung und einsam im Hotelzimmer gucken liegt.

Tini
      Hei Tini

Du meinst doch sicherlich das Endspiel mit Brasilien als einem der Kontrahenten ? Ja ehm eh dann solltest Du Dir nach der gestrigen Vorstellung keine Gedanken machen wo Du das Spiel sehen kannst .
      Nasonsten frage mal Ursinho der wohnt in Rio . Der kann Dir sicherlich einen Tip geben

Männlein
      Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
      Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Zitat von Tini
        Hallo zusammen,

Tini
        Wozu ??? Brasilien kommt sowieso NICHT bis ins Finale !!!!

Kommentar

Grosses Kopfschütteln über Gast!

Zitat von Unregistriert
          Irren ist menschlich!

Wie wärs wenn du an die COPACABANA gehst?! Sicher nicht so schlecht da!

Rumo ao Hexa!

Kommentar

Zitat von Unregistriert
            Eben, gerade darum ;-)

Wäre doch schön ein Finale Dland-Argentinien (geht das überhaupt?) in einem der zahlreichen Barzinhos zu gucken...

Zum Threaderöffner: kommt wirklich darauf an, wer im Finale stehen wird. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle durch die Strassen gehen und gucken, welche Bar Dir am besten zusagt. Fussball wird ÜBERALL geguckt. Selbst in der DETRAN haben sie heute Tunesien-Arabien geguckt...
            Ausserdem schreibst Du nicht, wo Du Dich in Rio aufhalten wirst (willst). Rio ist groß.
            Sprechen wir doch nochmal am 5.7 über das Thema...

MB
            Ursinho
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Wo wir in Rio wohnen, wissen wir noch nicht. Copacabana? Ipanema? Da müssen wir noch mal recherchieren. Aber momentan ist WM und da kommt man vor lauter Fußballgucken ja zu nix...

Wir sind nicht ganz freiwillig während des Finales in Brasilien. Mein Freund hat beruflich in Buzios zu tun, da komme ich mit. Danach wollen wir noch ein paar Tage Rio dranhängen. Wir kommen erst am Tag des Endspiels in Rio an - daher wird es schwierig sein, vorher noch was auszutesten.

Also - über weitere Tipps freu ich mich!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
              Aktive Mitglieder: 36
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

349 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 344.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X