.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Deutsches Geld-Piramide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsches Geld-Piramide

    Hallo Leute!
    Ich brauche mehr infos über dieses bekante aber doch unbekante Geld-Piramide... :oops: Diese dass man das Geld gibt (5.000 Euro; 10.000 Euro, etc) und noch ein paar Freunde oder Bekante bringt die es auch machen sollen( und auch Geld geben soll!). Du wartest minimun 3 Wochen und dann bist Du oben und bekommst Du auch Geld (40.000 Euro; 80.000 Euro, etc). Hat jemand davon gehört oder hat eine Erfahrung mir zu geben? :roll:
    Ich war bei einem von diesen Treffen und habe selbst gesehen wie funktioniert und wie der Person der oben steht das Geld bekommst aber mir klingt irgendwie kommisch und zu einfach vor... :shock:
    Dort haben es gesagt dass es in Deutschland erlaubt ist weil kein Spiel ist aber nur ein Geschenk. Man kann jemand bis 8 Mal 5.000 Euro pro Jahr schenken...Stimmt dass alles? :?

    #2
    Du Glaubst doch nicht das ich dir jetzt noch sage wie das geht. Oder?
    Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

    Kommentar


      #3
      Moin.
      Rechtlich gesehen ist vermutlich illegal.
      Mathematisch gesehen ist es Dumm.
      Das fuktioniert so lange wie jeder je 8 weiter findet - also:
      8
      64
      512
      23768
      134217728
      2251799813685250
      633825300114115000000000000000
      50216813883093400000000000000000000000000000000000 000000000

      31521604957115600000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000

      ... noch Fragen?

      Kommentar


        #4
        Soory , man muss schon blöd sein

        --------------------------------------------------------------------------------

        Die Antwort auf die Frage ist :JA. Alle 6MonaTe kann man 10.000 Steuerfrei geschenk bekommen.

        ABER mach dar auf keinen Fall mit (DEIN Geld ist dann WEG).
        Dieses gab es schon Massenhaft (Pilotenspiel,ect...).Nach kürzester Zeit findet sich keine Mitspieler mehr (nach den ersten Runden Benötig man 10tausende von Einzahlern) und DIE Organisatoren VERSCHWINDEN mit der Kohle! :evil:

        Gruss Gast999

        Kommentar


          #5
          super intelligent

          Ich frag mich doch manchmal wie blöd ist doch die menschheit. allein deine nachfrage: stimmt das alles ? zeugt nicht von besonderer intelligenz.

          tut mir leid das zu sagen, aber es ist eben die wahrheit !

          Kommentar


            #6
            Re: Deutsches Geld-Piramide

            Zitat von Bicho do Matto
            Hallo Leute!
            Ich brauche mehr infos über dieses bekante aber doch unbekante Geld-Piramide... :oops: Diese dass man das Geld gibt (5.000 Euro; 10.000 Euro, etc) und noch ein paar Freunde oder Bekante bringt die es auch machen sollen( und auch Geld geben soll!). Du wartest minimun 3 Wochen und dann bist Du oben und bekommst Du auch Geld (40.000 Euro; 80.000 Euro, etc). Hat jemand davon gehört oder hat eine Erfahrung mir zu geben? :roll:
            Ich war bei einem von diesen Treffen und habe selbst gesehen wie funktioniert und wie der Person der oben steht das Geld bekommst aber mir klingt irgendwie kommisch und zu einfach vor... :shock:
            Dort haben es gesagt dass es in Deutschland erlaubt ist weil kein Spiel ist aber nur ein Geschenk. Man kann jemand bis 8 Mal 5.000 Euro pro Jahr schenken...Stimmt dass alles? :?




            ...neee wat is dat schön...


            schon wieder so einer, der uns hier verarsc... will !!!

            Nun, "Bicho du Motte" hat´s Dich wenigsten ein bischen gefreut ?!?
            :lol: :lol:



            Nee, wat is dat schön....
            ...üwerall nur kölsche Tön!
            ({|= ({|=


            .

            Kommentar


              #7
              mmh

              Also ich hab bei sowas mal mitgemacht und immerhin 12300 (damals noch DM) rausgeholt.
              Musste aber damals auch nur 10 DM loehnen.

              Kommentar

              Lädt...
              X