Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise besser über FRA, LIS oder Amsterdam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einreise besser über FRA, LIS oder Amsterdam

    Hallo,

    habe eine kurze Frage:

    Wie ich hier immer wieder lesen kann, scheint die Einreise über Lissabon für Brasilianer/in nicht so einfach zu sein.
    Ich möchte aber nun meine Freundin im Sommer nach Deutschland einladen und frage mich, wie sie nun ohne Komplikationen nach Deutschland kommt. (Frankfurt [mit Lufthansa/Varig, damit keine Mißverständnisse aufkommen], Lissabon[TAP], Amsterdam[Martinair}, Madrid [Iberia] oder Paris [Air France].
    Einladungsschreiben habe ich bereits, Antrag für Kranken- und Haftpflichtversicherung ebenfalls.

    Vielen Dank für die Informationen

    Gruß
    Thomas
    Thomas Kluin

    tkluin@live.de

  • #2
    normalerweise kein Problem...

    Hallo Thomas,

    unter den Voraussetzungen, mit den vorarbeiten, ist es eigentlich egal wie sie fliegt, Amsterdam ist natürlich für dich von Bremen aus das nächste zum abholen.
    Kommt auch darauf an von wo aus sie fliegt, wenn sie aus dem Nordosten startet ist der Weg über Rio / oder Sao Paulo schon heftig.
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    317 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 311.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 23.929  
    Beiträge: 175.261  
    Mitglieder: 11.801  
    Aktive Mitglieder: 68
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, suffiret.

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X