Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennengerlernt und nun...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennengerlernt und nun...

    #Ad

    Kommentar

      Hi!

      Ich habe am Silvesterabend in Spanien eine Brasilianische Frau in einer Disko Kennengelernt.
      Das es einige Verständigungsprobleme gab, hab ich mich zu größten teil auf Englisch mit ihr Unterhalten.
      Der Abend mit mir, hatte ihr sehr gut gefallen, so das sie mich fragte ob ich noch bei ihr übernachten möchte.
      Tat ich auch, wir kamen uns aber auf sexueller Ebene nicht nahe, nur auf zärtlicher.
      Es war leider nur ein Tag, da ich wieder zurück nach D mußte.
      Der Kontakt besteht bis jetzt weiterhin, via Post + Telefon.

      Sie schreibt seit dem immer wieder, daß sie den Abend nicht vergessen kann und mich liebt.
      Da ich auch für sie empfinde, konnte ich meine Antwort schlecht verleugnen.
      Sie hatte mich vor kurzem gefragt, ob ich mit ihr im Juni nach Brasilien fliegen möchte.
      Ich sagte ihr, daß ich es gern tun würde aber mit den bedenken, ob ich überhaupt Urlaub bekomme und zum anderen die Kosten von 900 EURO.
      Als Antwort kam: Warum ich keine Zeit hätte und warum ich mich distanciere...
      Distancieren hin und her, aber man kennt sich doch grade mal durch ein kurzes sehen.

      Nun meine Frage: Was könnte dahinter stecken?(vorstellen bei den Eltern)
      Wie würdet ihr in dieser Situation handeln?
      Wirklich Vertrauen oder doch Distance halten?

      Ich weiß das es dumme Fragen sind aber man betrachtet dies immer aus einen nüchternen Blickwinkel.
      Nicht so wie ich momentan ( Rosarote Brille ).
    • #2

      Hi,

      was macht sie denn in Spanien ? Studieren, arbeiten ? Ist sie illegal dort ?
      Wie war ihr Leben in BR ? gut oder schlecht ?
      An den Fragen erkennst du vielleicht ob sie interesse an dir persönlich oder nur an einem Europäer hat.
      eine Seite in diesem Forum sind die deutschsprachigen Beiträge, die andere Seite die portugiesischsprachigen in "Boteco" & Co. Wenn man die versteht lernt man vorsichtig zu sein. Dort plaudern ja viele aus, was sie denken.

      Kommentar

      • #3

        es ist auch nicht unwichtig woher sie aus Brasilien kommt.
        Klingt zwar klicheehaft aber es gibt große Unterschiede in der Denkweise, je nachdem aus welcher Region sie kommt.
        Und wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, ihr Hintergrund (familiär, professionell, etc) ist auch wichtig, um erkennen zu wollen, was sie sich im etwa aus deinem Beusch erhofft.

        Kommentar

        • #4

          kennengelernt und nun...

          HI, ich bin eine Brasilianerin, die seit 12Jahre in De wohne. Ich glaube es gibt sehr viel unterschied zwischen unsere Mentalität. Vor ein paar Monate lernt ich jemanden kennen, er ist sehr verunsichert, weil er niemals jemanden wie mich kennengelernt hat, der soviel gibt, und zärtilich ist, und er hat angst. Kann sein das du nicht gewohnt bist so behandelt zu werden? Sie hat dich nicht nach Geld gefragt....ich finde die Männer sollten auch wissen was die wollen, wenn du nicht interessiert bist....lass es sein. Wir haben soviel zu geben, vielleicht woanders findet sie jemanden der für sie bestimmt ist. Alles gute, wünsche ich euch! :?

          Kommentar

          • #5

            HI!

            Sie kommt aus Sao Paulo und ist 21 jahr alt.
            Arbeit hat Sie in Spanien.
            Ob sie Legal o. Illegal dort ist, k.a.
            Sie hatte mir nur an den Abend unter Tränen anvertraut, das viele Probleme hat!???

            Ich mach mir immer wieder gedanken, daß sie nicht auf Fragen wie:
            Warum möchtest Du mit mir dahin? Wie lange wollen wir dort bleiben? und Fragen zu ihren Charakter, keine oder wenig Antworten gibt.
            Das Einzigste ist: Ich liebe dich, du fehlst mir, ich denke sehr oft an dich, wann kommst du wieder hierher, wie geht es dir, guten nacht, guten morgen....
            Vielleicht liegt es auch an meinem Übersetzungsprogramm aber wenn man Fantasie hat, kann man Zusammenhänge finden!?

            Kommentar

            • #6

              HI!

              Natürlich bin ich an ihr interessiert, sonst würde ich das hier nicht Verfassen.
              Man muß nur heutzutage vorsichtig sein, deswegen suche ich Ratschläge von Leuten mit Erfahrung!

              Wenn Du es ehrlich wissen willst: Ich lieb Sie über alles aber warum werden Charakterfragen ignoriert!??
              So lernt man sich doch nie kennen und ehrlich gesagt, würdest Du mit jemanden ein Bund eingehen, den Du nur durch deine Gefühle kennst?

              Ich möchte nur meine Fragen los werden, ich möchte nicht in den Brunnen fallen, weil meine Gefühle mich stark beeinträchtigen.

              Kommentar

              • #7

                HI!

                Natürlich bin ich an ihr interessiert, sonst würde ich das hier nicht Verfassen.
                Man muß nur heutzutage vorsichtig sein, deswegen suche ich Ratschläge von Leuten mit Erfahrung!

                Wenn Du es ehrlich wissen willst: Ich lieb Sie über alles aber warum werden Charakterfragen ignoriert!??
                So lernt man sich doch nie kennen und ehrlich gesagt, würdest Du mit jemanden ein Bund eingehen, den Du nur durch deine Gefühle kennst?

                Ich möchte nur meine Fragen los werden, ich möchte nicht in den Brunnen fallen, weil meine Gefühle mich stark beeinträchtigen.

                Kommentar

                • #8

                  kennenlernt und nun...

                  Hi, hast du schon daran gedacht, daß du sehr großes Glück hast? Da sie in Spanien wohnt,und nicht in Brasilien. Spanien ist nicht weit entfernt, flieg dorthin, verbringe ein bißchen zeit mit ihr, dann kannst du sie besser kennenlernen, und ihre absicht persöhnlich fragen? Du müßtest auch bedenken, daß sie keine interesse gezeigt hat, nach De zu kommen...sie bezahlt ihre Flug nach Br, warscheinlich würdest du sogar bei ihr wohnen... 8) du hast sowieso nicht soviel Geld, wenn du wegen 900 Euros, nicht dorthin fliegt...deswegen, ich finde du hast nicht viel zu verlieren, oder?Ist nicht böse gemeint...aber du müßtest selbst wissen...ich finde nur, viele deutsche haben angst das man den haben wollen wegen Geld, welches Geld?! :shock:

                  Kommentar

                  • #9

                    Hi!

                    Vielleicht hast Du recht.

                    Kann man Dich mal persönlich Kontaktieren?
                    Hätte ein paar Fragen, die aber nicht in das forum passen.

                    Gruß

                    Kommentar

                    • #10

                      kennenlernt und nun....

                      klar, du kannst mir ein e-mail schreiben.
                      alyssinha@yahoo.com.br
                      bis dann

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.355  
                      Beiträge: 179.234  
                      Mitglieder: 12.214  
                      Aktive Mitglieder: 57
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Steinel.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      432 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 431.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X