Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Kennengerlernt und nun...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Kennengerlernt und nun...

Hi!

Ich habe am Silvesterabend in Spanien eine Brasilianische Frau in einer Disko Kennengelernt.
    Das es einige Verstndigungsprobleme gab, hab ich mich zu grten teil auf Englisch mit ihr Unterhalten.
    Der Abend mit mir, hatte ihr sehr gut gefallen, so das sie mich fragte ob ich noch bei ihr bernachten mchte.
    Tat ich auch, wir kamen uns aber auf sexueller Ebene nicht nahe, nur auf zrtlicher.
    Es war leider nur ein Tag, da ich wieder zurck nach D mute.
    Der Kontakt besteht bis jetzt weiterhin, via Post + Telefon.

Sie schreibt seit dem immer wieder, da sie den Abend nicht vergessen kann und mich liebt.
    Da ich auch fr sie empfinde, konnte ich meine Antwort schlecht verleugnen.
    Sie hatte mich vor kurzem gefragt, ob ich mit ihr im Juni nach Brasilien fliegen mchte.
    Ich sagte ihr, da ich es gern tun wrde aber mit den bedenken, ob ich berhaupt Urlaub bekomme und zum anderen die Kosten von 900 EURO.
    Als Antwort kam: Warum ich keine Zeit htte und warum ich mich distanciere...
    Distancieren hin und her, aber man kennt sich doch grade mal durch ein kurzes sehen.

Nun meine Frage: Was knnte dahinter stecken?(vorstellen bei den Eltern)
    Wie wrdet ihr in dieser Situation handeln?
    Wirklich Vertrauen oder doch Distance halten?

Ich wei das es dumme Fragen sind aber man betrachtet dies immer aus einen nchternen Blickwinkel.
    Nicht so wie ich momentan ( Rosarote Brille ).

Hi,

was macht sie denn in Spanien ? Studieren, arbeiten ? Ist sie illegal dort ?
    Wie war ihr Leben in BR ? gut oder schlecht ?
    An den Fragen erkennst du vielleicht ob sie interesse an dir persnlich oder nur an einem Europer hat.
    eine Seite in diesem Forum sind die deutschsprachigen Beitrge, die andere Seite die portugiesischsprachigen in "Boteco" & Co. Wenn man die versteht lernt man vorsichtig zu sein. Dort plaudern ja viele aus, was sie denken.

Kommentar

es ist auch nicht unwichtig woher sie aus Brasilien kommt.
      Klingt zwar klicheehaft aber es gibt groe Unterschiede in der Denkweise, je nachdem aus welcher Region sie kommt.
      Und wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, ihr Hintergrund (familir, professionell, etc) ist auch wichtig, um erkennen zu wollen, was sie sich im etwa aus deinem Beusch erhofft.

Kommentar

kennengelernt und nun...

HI, ich bin eine Brasilianerin, die seit 12Jahre in De wohne. Ich glaube es gibt sehr viel unterschied zwischen unsere Mentalitt. Vor ein paar Monate lernt ich jemanden kennen, er ist sehr verunsichert, weil er niemals jemanden wie mich kennengelernt hat, der soviel gibt, und zrtilich ist, und er hat angst. Kann sein das du nicht gewohnt bist so behandelt zu werden? Sie hat dich nicht nach Geld gefragt....ich finde die Mnner sollten auch wissen was die wollen, wenn du nicht interessiert bist....lass es sein. Wir haben soviel zu geben, vielleicht woanders findet sie jemanden der fr sie bestimmt ist. Alles gute, wnsche ich euch! :?

Kommentar

HI!

Sie kommt aus Sao Paulo und ist 21 jahr alt.
          Arbeit hat Sie in Spanien.
          Ob sie Legal o. Illegal dort ist, k.a.
          Sie hatte mir nur an den Abend unter Trnen anvertraut, das viele Probleme hat!???

Ich mach mir immer wieder gedanken, da sie nicht auf Fragen wie:
          Warum mchtest Du mit mir dahin? Wie lange wollen wir dort bleiben? und Fragen zu ihren Charakter, keine oder wenig Antworten gibt.
          Das Einzigste ist: Ich liebe dich, du fehlst mir, ich denke sehr oft an dich, wann kommst du wieder hierher, wie geht es dir, guten nacht, guten morgen....
          Vielleicht liegt es auch an meinem bersetzungsprogramm aber wenn man Fantasie hat, kann man Zusammenhnge finden!?

Kommentar

HI!

Natrlich bin ich an ihr interessiert, sonst wrde ich das hier nicht Verfassen.
            Man mu nur heutzutage vorsichtig sein, deswegen suche ich Ratschlge von Leuten mit Erfahrung!

Wenn Du es ehrlich wissen willst: Ich lieb Sie ber alles aber warum werden Charakterfragen ignoriert!??
            So lernt man sich doch nie kennen und ehrlich gesagt, wrdest Du mit jemanden ein Bund eingehen, den Du nur durch deine Gefhle kennst?

Ich mchte nur meine Fragen los werden, ich mchte nicht in den Brunnen fallen, weil meine Gefhle mich stark beeintrchtigen.

Kommentar

HI!

Natrlich bin ich an ihr interessiert, sonst wrde ich das hier nicht Verfassen.
              Man mu nur heutzutage vorsichtig sein, deswegen suche ich Ratschlge von Leuten mit Erfahrung!

Wenn Du es ehrlich wissen willst: Ich lieb Sie ber alles aber warum werden Charakterfragen ignoriert!??
              So lernt man sich doch nie kennen und ehrlich gesagt, wrdest Du mit jemanden ein Bund eingehen, den Du nur durch deine Gefhle kennst?

Ich mchte nur meine Fragen los werden, ich mchte nicht in den Brunnen fallen, weil meine Gefhle mich stark beeintrchtigen.

Kommentar

kennenlernt und nun...

Hi, hast du schon daran gedacht, da du sehr groes Glck hast? Da sie in Spanien wohnt,und nicht in Brasilien. Spanien ist nicht weit entfernt, flieg dorthin, verbringe ein bichen zeit mit ihr, dann kannst du sie besser kennenlernen, und ihre absicht pershnlich fragen? Du mtest auch bedenken, da sie keine interesse gezeigt hat, nach De zu kommen...sie bezahlt ihre Flug nach Br, warscheinlich wrdest du sogar bei ihr wohnen... 8) du hast sowieso nicht soviel Geld, wenn du wegen 900 Euros, nicht dorthin fliegt...deswegen, ich finde du hast nicht viel zu verlieren, oder?Ist nicht bse gemeint...aber du mtest selbst wissen...ich finde nur, viele deutsche haben angst das man den haben wollen wegen Geld, welches Geld?! :shock:

Kommentar

Hi!

Vielleicht hast Du recht.

Kann man Dich mal persnlich Kontaktieren?
                  Htte ein paar Fragen, die aber nicht in das forum passen.

Gru

Kommentar

kennenlernt und nun....

klar, du kannst mir ein e-mail schreiben.
                    alyssinha@yahoo.com.br
                    bis dann

Kommentar

Hallo Neuverliebter,

also auf 2 Fragen wrde ich keine ausweichenden Antworten akzeptieren:

Legalitt - keine Antwort ist auch eine Antwort
                      Ttigkeit - da fallen mir so auf Anhieb einige Berufsbilder ein, die dir vielleicht nicht so sehr imponieren. Aber ich will ja nicht von anderen in Spanien lebenden Brasilianerinnen auf deine Freundin schliessen. Aber denke dran, mglich ist alles!!!

Gruss

Kommentar

Zitat von Goastie
                        Hallo Neuverliebter,

Ttigkeit - da fallen mir so auf Anhieb einige Berufsbilder ein, die dir vielleicht nicht so sehr imponieren. Aber ich will ja nicht von anderen in Spanien lebenden Brasilianerinnen auf deine Freundin schliessen. Aber denke dran, mglich ist alles!!!

Gruss
                        Zitat von Goastie
                        Hallo Neuverliebter,

Gruss
                        @goastie:Selbst wenn sie dem berufsbild entsprechen sollte,an welches du denkst, heisst das ja noch nicht das Sie ein schlechter Mensch ist. Wir wissen ja nicht unter welchen umstnden Sie dorthin gekommen ist.

@gast32:Aus meinen persnlichen Erfahrungen, wrde ich dir auch raten Sie in Spanien zu besuchen und dort mit Ihr sprechen und weiterschauen.
                        Mglich ist viel, vielleicht hrst du wirklich sachen die dir nicht gefallen, versuche aber etwas verstndniss aufzubringen falls du sachen hrst die dir nicht gefallen. Falls solche sachen zun Vorschein kommen, musst du fr dich persnlich entscheiden ob du das akzeptieren kannst. Gerne kannst du mir in der Inbox deine private e-mail hinterlassen, dann erzhle ich dir gerne mehr von meinen erfahrungen.

Gruss neginho

Kommentar

Zitat von GAST32
                          Sie kommt aus Sao Paulo und ist 21 jahr alt. Arbeit hat Sie in Spanien. Ob sie Legal o. Illegal dort ist, k.a. Sie hatte mir nur an den Abend unter Trnen anvertraut, das viele Probleme hat!???
                          Ich kann natrlich komplett verkehrt liegen und dem Mdel groes Unrecht tun, aber "21 Jahre alt und viele Probleme" das riecht schwer nach einer, die vielleicht nicht ganz freiwillig dem ltesten Gewerbe der Welt nachgeht. Spanien hat meines Wissens die grte Anzahl an illegal arbeitenden brasilianischen Prostituierten in ganz Europa.

Da wrde ich an deiner Stelle versuchen, ganz vorsichtig mehr zu erfahren, bevor ich mich in Abenteuer strze.

Kommentar

@ Neguinho: Wer schreibt denn, dass sie einer schlechter Mensch ist ? Kannst du nicht lesen, oder was ? Ich weiss selber, dass Nutten keine schlechteren Menschen als z.B. Autoverkufer sind. Sowas bldes, mein Gott.
                            Wenn der 32-er nicht selber auf diese Idee kommt (was ich nicht glaube), muss man ihn vielleicht mal ganz dezent drauf hinweise, Mehr hab ich nicht getan...und dann kommst du Idiot und schreibst ich sollte sie nicht als schlechter Mensch bezeichnen. Du hast sie doch nicht alle!

Kommentar

Zitat von Goastie
                              @ Neguinho: Wer schreibt denn, dass sie einer schlechter Mensch ist ? Kannst du nicht lesen, oder was ? Ich weiss selber, dass Nutten keine schlechteren Menschen als z.B. Autoverkufer sind. Sowas bldes, mein Gott.
                              Wenn der 32-er nicht selber auf diese Idee kommt (was ich nicht glaube), muss man ihn vielleicht mal ganz dezent drauf hinweise, Mehr hab ich nicht getan...und dann kommst du Idiot und schreibst ich sollte sie nicht als schlechter Mensch bezeichnen. Du hast sie doch nicht alle!

sorry wollte dich nicht beleidigen.war auch mehr als anmekung fr gast 32 gedacht.natrlich hast du dass nicht gesagt.Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein bier bei einer veranstaltung und stellt fest das wir ja eigentlich beide an dasselbe gedacht haben.

wnsche dir alles gute
                              neginho

der weiss das sein nick nicht richtig geschrieben ist.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gste: 222.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.072  
                              Mitglieder: 11.847  
                              Aktive Mitglieder: 58
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Ldt...
                              X