Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Karneval, Sex, AIDS und Tod in Salvador

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Karneval, Sex, AIDS und Tod in Salvador

Ein sehr interessanter Artikel ber die Karnevalszeit in der Sex-Touristen-Hochburg:

http://www.zeit.de/2004/09/Salvador

Hm, ich dachte immer Recife wre die Hochburg des Sextourismus in brasilien....

Kommentar

Zitat von Turi
      Hm, ich dachte immer Recife wre die Hochburg des Sextourismus in brasilien....
      Nun das ist sie schon lange nicht mehr, dort triffst du nur
      noch ein paar oldies die von frheren Zeiten trumen
      und die .............. werden auch immer hsslicher!
      Schau dir lieber mal BAHIA, FORTALEZA oder RIO an.
      lohnt sich mehr.

Kommentar

na ja

Ist wie fast immer etwas bertrieben der Artikel. Nicht schlecht geschrieben und bringt viel Lebensgefhl rber. Aber dass alle gleich auf der Strae Sex haben, und Dutzende beim Umzug in den Fluten des Meeres ertrinken, ist wenig glaubwrdig. Das htte ich bestimmt gehrt. Ich war schon da mit brasilianischen Freunden, es ist wirklich wild, nicht gerade prde, mit Musik, Tanzen, Bier und Abfeiern bis zum Umfallen. Einfach genial, wie Karneval so sein sollte. Aber wenn sich alle gleich gegenseitig umbringen oder mit Aids infizieren wrden, wre der Karneval sicher nicht so beliebt, auch bei vielen Cariocas, die vor dem Rio Karneval flchten.

Da hat die Zeit wohl ein paar Knaller von der Bild-Zeitung abgeschrieben.

Nchste Woche um diese Zeit bin ich wieder da )

Gru Jakob (www.friendsunited.gmxhome.de)

Kommentar

Geschwafel der Zeit

Ich fand den Artikel typisch fr eine Art von linken Rassismus wie er in Deutschland hufig auftaucht. Natrlich immer mit der sozialen Ader der 68er-Blick stur auf die armen Schwarzen gerichtet denen es zu helfen gilt ; einschlielich der Aufklrung ber verantwortungsvollen Sex. Ihr werdet es mir sicher nicht abnehmen. Ich kenne Soteropolitanos die eine funktionierende Familie haben, die nicht in Minen oder auf Plantagen arbeiten, die nicht beim Karneval wie die Tiere ficken, die nicht aus Dummheit ersaufen, die keine Prostituierten in der Familie haben, die HIV negativ sind und jetzt kommts - es sind auch noch Schwarze. Ich habe sogar den Verdacht das sich unser Schreiberling beim Gedanken an die versauten Bahianas einen runterschttelt und dann wieder in sein sauberes deutsches Ehebett steiget, befriedigt einschlft und auf seine Frau wartet. Die ist nmlich noch beim Gangbang im Swingerclub.

Sarastro der von nun an die sndigen Strnde Bahias meidet

Kommentar

3x den Carnaval an der Bahia berlebt

Habe bereits 3x den Carnaval an der Bahia berlebt.

Ist schon mehr eine Feier fr schmerzfreie Menschen mit hoher Toleranzschwelle gegenber hedonistischen Partyveranstaltungen und unterscheidet sich eben markant von bayrischen Fronleichnamsprozessionen

Hat aber Spa gemacht ! War sicherlich nicht das letzte mal da !

Man mu sich halt immer sagen: Mit nur einem Messer im Rcken gehen wir noch lange zurck ins Hotel !

Kommentar

Re: Geschwafel der Zeit

Zitat von Sarastro
              Ich fand den Artikel typisch fr eine Art von linken Rassismus wie er in Deutschland hufig auftaucht. Natrlich immer mit der sozialen Ader der 68er-Blick stur auf die armen Schwarzen gerichtet denen es zu helfen gilt ; einschlielich der Aufklrung ber verantwortungsvollen Sex. Ihr werdet es mir sicher nicht abnehmen. Ich kenne Soteropolitanos die eine funktionierende Familie haben, die nicht in Minen oder auf Plantagen arbeiten, die nicht beim Karneval wie die Tiere ficken, die nicht aus Dummheit ersaufen, die keine Prostituierten in der Familie haben, die HIV negativ sind und jetzt kommts - es sind auch noch Schwarze. Ich habe sogar den Verdacht das sich unser Schreiberling beim Gedanken an die versauten Bahianas einen runterschttelt und dann wieder in sein sauberes deutsches Ehebett steiget, befriedigt einschlft und auf seine Frau wartet. Die ist nmlich noch beim Gangbang im Swingerclub.

Sarastro der von nun an die sndigen Strnde Bahias meidet
              Hallo Sarastro,

Du hast absolut recht - lange nicht mehr so ber einen treffenden Beitrag gelacht! :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommentar

Wider der Political-Correctness und Sozialfrmmelei !

Eine Frage, kann man in Deutschland berhaupt ein Thema - und sei es ber die Vor- und Nachteile von mit Kevlar ummantelten Hydraulikschluchen - diskutieren, ohne das irgend jemand des Rassismus bezichtigt oder als Antisemit bezeichnet wird !

Das der Artikel in der ZEIT alles etwas bertrieben dargestellt wird, O.K. Tatsache ist eben, das die hchsten Aids-Raten weltweit dort liegen, wo vorwiegend Neger wohnen ! Das ist kein Rassismus, sondern Fakt.

Oh, jetzt bin ich aber auch ein Rassist, ich habe Neger geschrieben und nicht Schwarzer ! :wink:

Dieser Beitrag ist durchaus polemisch gemeint, wider der Political-Correctness und Sozialfrmmelei !

Kommentar

Wider der Political-Correctness und Sozialfrmmelei !

Eine Frage, kann man in Deutschland berhaupt ein Thema - und sei es ber die Vor- und Nachteile von mit Kevlar ummantelten Hydraulikschluchen - diskutieren, ohne das irgend jemand des Rassismus bezichtigt oder als Antisemit bezeichnet wird !

Das der Artikel in der ZEIT alles etwas bertrieben dargestellt wird, O.K. Tatsache ist eben, das die hchsten Aids-Raten weltweit dort liegen, wo vorwiegend Neger wohnen ! Das ist kein Rassismus, sondern Fakt.

Oh, jetzt bin ich aber auch ein Rassist, ich habe Neger geschrieben und nicht Schwarzer ! :wink:

Dieser Beitrag ist durchaus polemisch gemeint, wider der Political-Correctness und Sozialfrmmelei !

Kommentar

Lieber Frank

Ich wei, da in Deutschland sogar bei einem Christusfilm Rassismus geschrien wird, aber Du hast nicht ganz verstanden was ich meinte:
                    Es ist die Doppelmoral. Da werden Berichte in der Zeit verffentlicht die vordergrndig die Zustnde im Karneval kritisch betrachten und in Wirklichkeit bestenfalls die zu niedrige Tittenquote der ZEIT heben, im schlechtesten aber den Sextouristen als Reisefhrer dienen. Ganz abgesehen davon, da niemand fragt was im Klner Karneval passiert.
                    Ich gebe zu die AIDS Rate in Brasilien ist erschreckend, aber woher kommt eigentlich AIDS. Meines Wissens greift niemand in der ZEIT Schwule an ( na ja wahrscheinlich etwas gefhrlich in Hamburg ).
                    Ich wollte nur sagen, da ich bei meinen Aufenthalten in Bahia bemerkt habe, da es Prostitution und Drogenmissbrach, viele HIV-Positive und Kriminalitt gibt. Ich habe allerdings auch bemerkt, da es Kunst und Lebensart, Treue und Liebe in Bahia gibt ( bei Leuten jeglicher Rasse ). Ich habe auch schon mitbekommen wie Brasilianer angewidert die Miene verziehen, wenn sie durchs Frankfurter Bahnhofsviertel gehen ( obwohl viele ihrer Landsleute hier arbeiten). Mchtest Du, lieber Frank, Deine Heimat aufs Frankfurter Bahnhofsviertel reduziert sehen?

Kommentar

Ich finde den Artikel hundsmiserabel. Nicht weil ich Bahia und viele Leute dort kenne, sondern weil vieles schlichtweg falsch dargestellt (alegria = Lust; hhhh?? dann dieser vllige Schwachsinn was dort angeblich Oral- und Analsex bedeutet), zitiert (ich wei aus sicherer Quelle da Frauenrechtlerin Sonia Fontes gegen "die Zeit" vorgehen will, da sie dass niemals so gesagt hat.) und einfach sensationsgeil dargestellt ist. Wenn der Artikel im Coupe oder in BILD erschienen wre, htte ich mich weniger gewundert aber so..... sehr enttuschend...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      Anmelden und mitmachen.
                      P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 177.029  
                      Mitglieder: 11.924  
                      Aktive Mitglieder: 81
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

Online-Benutzer

Einklappen

304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gste: 300.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
                      X