Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kündigungsfrist in rio?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kündigungsfrist in rio?

    #Ad

    Kommentar

      oi,

      vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid. gilt in brasilien die uns hier in deutschland gut bekannte kündigungsfrist einer wohnung? beziehungsweise gibt es dort überhaupt eine art "kündigungsfrist" ?würde nämlich gerne eine immobilie für 2 personen (haus, wohnung) für etwa 4 monate mieten wollen. die immobilie sollte allerdings voll möbeliert sein.hat vielleicht jemand tipps für mich???

      mit freundlich grüssen
      gerhart
    • #2

      Wenn Du die Wohnung NUR für 4 Monate mieten willst, dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen bzgl. einer Kündigungsfrist. Denn der Mietvertrag wird dann nur für 4 Monate abgeschlossen.

      Normalerweise wird beim anmieten einer Wohnung eine Mindestvertragszeit von 1 - 2 Jahren vorausgesetzt, danach verlängert sich der Mietvertrag immer um 1 weiteres Jahr. Dann kommt es darauf an ob eine Kündigungsfrist vertraglich vereinbart wurde, ansonsten ist es Verhandlussache mit dem Eigentümer bzw. dem Immobilienmakler.

      Gruss

      VOLKER 8)

      Kommentar

      • #3

        Hallo Gerhard,

        ich könnte mal bei einem Bekannten in Rio nachfragen, ob er was für Dich hätte. Ich muß allerdings wissen, wann und in welcher Stadt Du eine Wohnung brauchst. :?:
        Gruß
        safado

        Kommentar

        • #4

          kündigungsfrist in rio?

          hallo safado,

          meine wahl ist da eigentlich nicht auf irgendeine spezielle region beschrenkt.wäre es baixada wäre es wirklich klasse.

          mfg
          gerhart

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.405  
          Beiträge: 180.149  
          Mitglieder: 12.239  
          Aktive Mitglieder: 63
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Balud6.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 358.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X