Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meilensauerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meilensauerei

#Ad

Kommentar

Wollt hier mal im allgemeinen was in die runde fragen. und zwar ist euch schon aufgefallen, dass ihr eure sauer verdienten TAM-meilen nicht mehr für air france flüge eintauschen könnt? auch wenn ich bekanntermaßen kein großer freund von AF bin, so muss ich ja im sep. in die usa zu meinen eltern. und da dachte ich mir, dass ich doch komplett kostenlos mit meinen meilen fliege. nach ca. 30 min diskutieren auf der 12cent hotline der AF sagten die mir ich muss nochmal bei TAM anrufen...als ob die das nicht hätten früher sagen können. bei TAM sagte man mir, dass sie nicht wüßten, ob air france die meilen von TAM noch akzeptiert. tja, also ging es hin und her...und nach etlichen telefonaten mit TAM und AF stellte sich raus, das seit april die AF keine überseeflüge mehr komplett auf meilenabrechnung (mit FIDELIDADE) ausstellt.

ich könnte zwar mit air france durch ganz europa cruisen, aber nicht außerhalb von europa. aber sie sagten, ich könnte mich upgraden lassen.

gut, gesagt getan. also hab ich mir einen billigen flug (um die 350 euro, abzüglich eines gutscheins für meinen verkorksten rio-flug im märz) bei AF gebucht.

rufe also wieder bei TAM an, um meine meilen an AF überweisen zu lassen für ein buiseness-upgrade. die sagen:" kein problem, wird gemacht". rufe zwei tage später bei AF an, um nochmal zu überprüfen ob alles glatt gelaufen ist. die sagen mir, dass ich min. kategorie D oder so (ab 600euro aufwärts) hätte buchen müssen, um ein upgrade zu bekommen.

kann doch alles nicht wahr sein!!! jetzt verfallen fast 60000 meilen im oktober...ich könnt heulen! (vielleicht kann man die noch bei ebay verticken...machen die mit LH-meilen ja auch!)

Zitat von Marcito
      ..und nach etlichen telefonaten mit TAM und AF stellte sich raus, das seit april die AF keine überseeflüge mehr komplett auf meilenabrechnung (mit FIDELIDADE) ausstellt.
      Dann flieg doch mit TAM ab Paris nach Brasilien und von dort mit TAM in die USA !!! :p

Kommentar

Zitat von Cônsul
        Dann flieg doch mit TAM ab Paris nach Brasilien und von dort mit TAM in die USA !!! :p

Hut ab, ich habe das selbe Problem, wäre ohne diesen Rat um die Meilen gekommen
        herzlichen Dank!
        Prost
        AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
        Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar

tja, ich kann zwar theoretisch mit TAM bis nach Miami fliegen, muss aber nach new york, weil meine eltern in new jersey wohnen. gut, AA ist partner von TAM aber jetzt rechne mal die meilen zusammen, die du brauchst um KOSTENLOS von berlin nach sao paulo nach miami und dann noch nach new york zu fliegen! ein komplett freier flug nach brasil mit TAM kostet glaub ich um die 64000 meilen. selbst dafür würde es nicht reichen. nur (theoretisch) für einen USA Retour-Flug.

und nachdem ich mal von berlin, über new york und houston nach sao paulo und dann nach rio fliegen musste, hab ich echt kein intresse mehr an diesen RIIIIIIIESIGEN umwegen, die fast 2 Tage dauern.

trotzdem danke für den vorschlag...

ps: jemand intresse an flugmeilen? verkaufe sie billig! sind aber nur bis oktober einsetzbar! kurzentschlossene also schnell melden!

Kommentar

AW: Meilensauerei

hallo...ich wäre an deinen Flugmeilen interessiert...aber die frage ist, muss ich spätestens im Oktober wieder retour nach europa fliegen dass sie gültig sind, oder kann ich auch erst anfang - mitte november zurückreisen?

wieviel würdest denn für die meilen wollen?

meine e.mail: chbartl@hotmail.com

lg chris

Kommentar

AW: Meilensauerei

Hallo!

Der Thread ist 4 Jahre alt.
              Die Meilen sind, wenn nicht anderweitig genutzt, verfallen.
              Ich mache den Thread deshalb zu.

Gruss
              Thomas

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
              Aktive Mitglieder: 39
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 204.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X