Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercosur und Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mercosur und Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Kann man sich eigentlich mit einer Aufenthaltserlaubnis fuer eines der Mercosur Laender unbegrenzt in Brasilien aufhalten?

      ?

    • #2
      Zitat von Yenz
      Kann man sich eigentlich mit einer Aufenthaltserlaubnis fuer eines der Mercosur Laender unbegrenzt in Brasilien aufhalten?

      ?
      NEIN!

      Das bezieht sich nur auf Staatsbürger, hat also nichts mit Aufenthaltsgenehmigung zu tun. Beispiel, u.U. kann man mit einer bras. CIE nach ARG einreisen, ohne Reisepass sozusagen. Aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Hab schon von einigen Gringos die in BRA leben gehört das sie ohne Probleme ohne Pass, nur mit CIE in andere MERCOSUR Länder gereist sind. :confused:

      Unter Umständen erleichtert eine Aufenthaltserlaubnis eines Merco-Sur Staates die Einreise (Ausweis, statt Pass) in einen anderen Merco-Sur Staat. Aber bzgl. Aufenthalt für Ausländer hat dies keine Auswirkung.

      Ist doch genauso in Europa, ein Brasilianer mit Aufenthaltserlaubnis für Deutschland, kann mit dieser AE auch nicht einfach nach Frankreich oder England ziehen und dann einfach dort leben. Er muss bei Umzug in ein anderes EU Land dort eine NEUE AE beantragen, gem. den Bestimmungen und Voraussetzungen des betreffenden Staates.

      :MacBoy:

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.774  
      Beiträge: 184.008  
      Mitglieder: 12.550  
      Aktive Mitglieder: 37
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 266.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X