.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Granero - schon mal gehört?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Granero - schon mal gehört?

    Hallo zusammen,
    kennt jemand von Euch die Firma GRANERO TRANSPORTES LTDA.?
    Ist die in BRA bekannt? Machen die nur Umzüge innerhalb BRA oder bieten die auch Umzüge per Schiff oder Flieger nach Europa an?

    Eure Kenntnisse würden mir sehr weiterhelfen.
    Ich informiere mich gerade über die Möglichkeiten eines Umzugs von Brasilien nach Deutschland.... )

    Danke für die Antworten,
    viele Grüße,

    Jerez

    #2
    GRANERO hat vor einiger Zeit als Partner der deutschen Spedition den brasilianischen Teil meines Umzuges von D nach BR abgewickelt.
    Ich war zufrieden, sowohl was Qualität als auch Laufzeit (Zoll: 1 Woche für den Container) anbetrifft.
    Ob die Firma auch internationale Umzüge macht - keine Ahnung, ich gehe aber davon aus, ggf. in Kooperation mit einer deutschen Firma.

    Kommentar


      #3
      Deutscher Partner?

      @tuxaua
      Danke für Deine Auskunft.

      Du schreibst von einer deutschen Partner-Umzugsfirma?
      Kannst Du Dich noch daran erinnern, welche das war?
      Das wäre klasse zu wissen. Danke Dir im Voraus....

      Grüße,
      Jerez

      Kommentar


        #4
        Der deutsche Teil wurde damals vom www. RETTENMAYER .com abgewickelt.
        Lief alles problemlos, frag aber nicht nach den Kosten, die hat die Firma getragen.

        Bei Bedarf habe ich noch eine Mailadresse vom Ansprechpartner Granero in SP und Rettenmayer in D, schick mir 'ne PN.

        Kommentar


          #5
          Das sollte jedes deutsche Umzugsunternehmen machen, welches etwas größer ist und zur DMS gehört.

          Infos hier: http://dms-umzug.com/

          Kommentar


            #6
            Danke, Euch beiden.
            Mal gucken, was ich herausbekomme.
            In jedem Fall sind mir Tipps, Ratschläge und Ansprechpartner zu diesem Thema auch weiterhin willkommen. Einfach bitte schreiben )

            Grüße,

            Jerez

            Kommentar

            Lädt...
            X