Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cachaca-Export nach DE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cachaca-Export nach DE

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute!
      habe einen Verwandten hier in BRA, der Cachaca sehr guter Qualitaet exportieren will (aquardente natural zusammen im Kit!).
      Hat jemand Erfahrungen mit sowas - auf was muss man speziell achten?
      Er hat schon einige Dinge hier in BRA laufen, aber moechte nach DE exportieren und hat auch schon einiges eingeleitet (war bei der Handelkammer in Sao Paulo und auch bei der Botschaft).
      Aber welche Dinge muss er als Brasileiro beachten, wenn er Geschaefte mit deutschen Firmen oder Geschaeftsleuten macht?

      Vielleicht gibt mal einer seine Erfahrungen zum Besten.
      Oder ist das ideotisch von mir hier zu fragen? Ich weiss es nicht...

      Aber trotzdem Dank an alle, die sich die Muehe machen zu antworten.
      Ciao Sunilo
      (z.Zt. in BRA)

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.674  
    Beiträge: 183.425  
    Mitglieder: 12.464  
    Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 343.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X