Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gepäckbestimmungen bei Pro Sky Travel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KD
    antwortet
    Also ich sehe keinen weiteren Sinn mit BRA zu fliegen, ich habe jetzt 2 x tickets für jemanden gekauft, entweder es wurde völlig verspätet geflogen oder die BRA hat kurzfristig einen Tag vorher die Flugzeiten um einige Stunden verändert.

    Folgen: 2 x Anschlussflugumbuchungen jeweils 120.- und 145.- €. 1 Hotelübernachtung in Köln + 2 Taxifahrten = 180.- Euro.

    Völliger Unsinn, da kann ich auch gleich mit der Lufthansa fliegen und spare Zeit und Nerven

    Einen Kommentar schreiben:


  • twofrogs
    antwortet
    Hallo,

    hab mal auf der Internetseite von Pro Sky Travel geschaut.

    Hier ist der Link zum Thema Gepäck.

    Grüße

    Twofrogs

    Einen Kommentar schreiben:


  • sia
    antwortet
    Sehr genial ... Kannst du diesen hier veröffentlichen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • riouschi
    hat ein Thema erstellt Neue Gepäckbestimmungen bei Pro Sky Travel.

    Neue Gepäckbestimmungen bei Pro Sky Travel

    Tach zusammen,

    hab' mir gerad mal den Newsletter von Pro Sky Travel durchgelesen. Ab sofort gibt's bei denen eine neue Freigepäckgrenze: Maximal 2 Koffer zu je 32 kg und für jedes weitere Gepäckstück muss dann dazu gezahlt werden.

    2 Koffer mit 32 kg = Ein Traum jeder Frau! ;-)


    Viele Grüße!

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.789  
Beiträge: 184.168  
Mitglieder: 12.569  
Aktive Mitglieder: 43
Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

144 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 144.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X