Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pousada in der Favela

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pousada in der Favela

    Hallo Leute,

    was haltet Ihr davon:
    http://www.favelinha.com/

    Ich habe bisher noch von keiner sicheren Favela in Rio gehört und wenn dem so ist, sollte das auch eher ein temporärer Zustand sein ?
    Die Drogenhändler freuen sich immer, wenn Sie eine "boca de fumo" irgendwo versteckt im Gassengewirr einer noch unbesetzten Favela eröffnen können.
    Oder bin ich zu pessimistisch ?

    Ich nehme auch mal an, dass das Besitzerpärchen der Pousada nichts mit einem gleichnamigen Pärchen dieses Forums zu tun hat ;-)

  • #2
    So isses Vasco, obwohl die Namensgleichheit wirklich verblüffend ist. :shock:
    Belém ist doch ganz schön weit von Rio entfernt.

    Kommentar


    • #3
      Hallo vasco und hallo liebe Namensvettern

      Ich habe jetzt schon unter http://www.brasil-web.de/phpBB2/view...hp?p=8305#8305 geantwortet, da hatte ich selbst einen neuen Beitrag gepostet.

      Sicherheit ist immer etwas Subjektives, aber wir würden sicher nicht in einen Neubau dort investieren, wenn wir nicht absolut überzeugt wären, dass den Touristen dort nichts Böses droht

      @Holger und Andreia I, hoffentlich hören wir noch mehr von einander!!


      Lieben Gruß,

      Holger und Andreia II
      Wohnen in einer Favela? Mitten in Rio? Mit herrlicher Aussicht? Unmöglich? Nein:

      Kommentar


      • #4
        sichere Favela ??

        Vielleicht meint ihr was anderes mit sicher und favela, als die meisten im Forum. Ich habe 2003 in Catete gewohnt, ist nicht weit von St. Tereza, speziell nachts wollte ich aber nicht dorthin, wir sind zwar auch von Lapa zu Fuss heimgelaufen, ist aber immer so ne Sache mit Glueck haben oder nicht. Leider war Ronny Biggs (wohl bekanntester Gringo in St. Tereza) damals nicht mehr so gut drauf und gab keine trainrobbery-parties mehr. Ist jetzt eh vorbei, sitzt ja in GB.
        Die schoene Aussicht ist natuerlich ein Argument, der Erzbischof legt darauf wohl auch wert, dessen residenz muesstet ihr eigentlich sehen von dort.
        Viel Glueck mit der pousada !

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Themen: 24.092  
        Beiträge: 176.715  
        Mitglieder: 11.898  
        Aktive Mitglieder: 56
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 240.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X