.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sao Paolo - GRU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sao Paolo - GRU

    Hi,

    ich flieg in 3 Wochen nach Brazil....komme um 5:15 Uhr in SP GRU an...Weiterflug um 8:10 Uhr mit TAM....ist das zeitlich zu schaffen (Zoll, erneuter Check-In etc.) oder wäre es ratsam nen Flug später zu nehmen.

    merci für die Auskunft

    Gruss
    Waldi

    #2
    Zitat von Waldi007
    Hi,

    ich flieg in 3 Wochen nach Brazil....komme um 5:15 Uhr in SP GRU an...Weiterflug um 8:10 Uhr mit TAM....ist das zeitlich zu schaffen (Zoll, erneuter Check-In etc.) oder wäre es ratsam nen Flug später zu nehmen.

    merci für die Auskunft

    Gruss
    Waldi
    Hallo!

    Wenns direkt von GRU weitergeht ist das kein Problem.

    Gruss
    Thomas

    Kommentar


      #3
      ja, der Weiterflug geht auch von GRU.


      Danke!

      Gruss

      Waldi

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Die Check-In Schalter der TAM befinden sich im Terminal 1, ASA B.
        Wenn Du im Terminal 2 ankommst (Piso Térreo - Desembarque):
        Mit der Rolltreppe hoch (Piso Superior - Embarque) und dann durch den schmalen Verbindungsgang zum Terminal 1 (max. 10 Minuten).

        Gruss
        Thomas
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Klasse..vielen Dank nochmals!

          Schönes WE

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich habe das gerade letzte Woche gemacht. Ist kein Problem. Solltest nur direkt zum TAM Checkin gehen, da kann es dann ziemlich voll werden, da um diese Zeit sehr viele Iternationale Flüge ankommen und dann auf TAM umsteigen.

            Gruß

            Fred

            Kommentar


              #7
              Gru

              Oi Waldi,
              bin auch schon ein paar mal über GRU eingereist. GRU ist nicht Frankfurt, München, Charles de Gaul oder ( fand ich bisher am schlimmsten ) Heathrow.

              GRU ist auch noch mit klemmenden Kofferkuli machbar. In London / Heathrow musst Du ja sogar den Bus nehmen ( und auch finden ) um von dem Ankunftsterminal zum Abflugterminal zu gelangen.

              Ich, das erste mal nach Brasil, über Frankfurt, hatte keine Ahnung, wie weitläufig Frankfurt ist, damals flog noch die VASP.

              " Wo ist das gate von VASP ? " Die an der Info-Station: da hinten und dann immer gerade aus ". Ich ja dann los ...

              Sagt doch einer im perfekten deutsch zu mir " Keine Panik, das Flugzeug erreichen wir noch rechtzeitig" .

              Im Flugzeug bemerkte ich dann, das war ein Crew-Mitglied

              Also, GRU ist da unproblematisch, das einzige Verkehrsmittel, was Du zwischen Ankunft und Weiterflug brauchst, ist die Rolltreppe, oder in schweren Fällen der Fahrstuhl.

              boa viagem
              Uwe

              Kommentar

              Lädt...
              X