Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agentur Novo Brasil in Köln rettet verzweifelte Brasilianerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agentur Novo Brasil in Köln rettet verzweifelte Brasilianerin

    #Ad

    Kommentar

      Die Welt ist doch noch in ordnung...Zumindestens an der Christophstr.30. Ich bin auch wie viele andere von der Insolvenz der Pro Sky Travel betroffen. Als ich erfuhr dass sie Insolvenz angemeldet haben, habe ich mein Geld storniert. Bis dahin, alles super! Gestern Nachmittag habe ich auf mein Konto gesehen, dass die Pro Sky Travel erneut das Geld für 3 Flugtickets abgebucht haben, zuzüglich 30 Euro Bearbeitungsgebühr. Verzweifelt habe ich bei Novo Brasil angerufen und gefragt ob sie auch davon betroffen sind. Sie waren total nett und haben gesagt dass ich heute vorbei kommen soll. Ich saß bei Kathrin van den Bosch 2 Stunden am ihren Tisch, während sie mit "Gott und die Welt" telefoniert hat bis sie mein Fall geklärt hat. Also, die Bank darf das überhaupt nicht! Diese Frau hat sogar für mich einen Brief geschrieben (ich glaube sie hat es gemerkt dass meine Grammatik nicht so gut ist...) und ausgedruckt. Sie hat sogar gesagt: Falls irgendwas nicht klappt, komme nochmal zu mir... Leider habe ich schon 3 neue Tickets gekauft, sodas sie nicht mal den Vorteil hat mir 3 Tickets zu verkaufen!!! Alles einfach so...Ab heute fliege ich nach Brasilien nur noch mit Novo Brasil, weil dort die Welt noch in ordnung ist...

    • #2
      Dazu fällt mir folgende kleine Anekdote ein:

      In der Zeit als mein Portugiesisch noch nicht ganz so flüssig über die Lippen kam, hab´ ich mal versucht meiner Frau den Spruch: "Wer´s glaubt wird selig" zu übersetzen...

      Spontan fiel mir damals nur: "Quem acredita, acredita" ein ...

      Wir müssen heute noch drüber lachen und haben es in unser Vokabular aufgenommen...



      Cuco

      Kommentar


      • #3
        (ich glaube sie hat es gemerkt dass meine Grammatik nicht so gut ist...)
        Dann hast du wohl einen Schnellkurs in Grammatik an der VHS belegt? In deinem Posting hier finde ich keine auffällige Grammatik-Schwäche!
        Es hinterlässt bei mir eher den Eindruck, als hätte dieses Posting jemand geschrieben, der Deutsch als Muttersprache hat und keine Brasilianerin mit einer Grammatik-Schwäche.

        Ausserdem kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, warum du nicht zu dem Reisebüro gegangen bist, wo du die drei Tickets gekauft hast. Es ist doch sehr naheliegend das dir dort weitergeholfen wird.

        Kann es sein, das Novo Brasil diesen Beitrag selbst verfasst hat und versucht die user hier für dumm zu verkaufen? >(

        Kommentar


        • #4
          Ich habe auch seit 14 Jahren nur gute Erfahrungen mit Noveau Mundo (mudaram de nome?), desde quando morava em Colonia. mas conheco a senhora Bosch por telefone e sempre sao super atenciosos e Hilfsbereit. Por esse motivo acredito na estória contada aqui.

          Kommentar


          • #5
            Muito bom,

            muito legal!!!

            Kommentar


            • #6
              mudar nome, ja Name geändert

              @maure: ja der Name wurde geändert, Nouveau Monde existiert nur noch als Papier, als Teil von Hajo Siewer Jetours.
              Kathrin, Sven und Ralf haben sich an der alten Adresse in Köln unter dem Namen Novo Brazil selbstständig gemacht.
              Gruss brasilmen Thomas
              www.brasilmen.de

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.674  
              Beiträge: 183.425  
              Mitglieder: 12.464  
              Aktive Mitglieder: 40
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 356.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X