Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rio - Kleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rio - Kleidung

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      Am Montag flieg ich nun nach langer Wartezeit endlich nach Rio.
      Da es langsam daran geht den Koffer zu packen, stellt sich mir noch die Frage, welche Kleidung denn passend ist?

      Ich nehme an, dass ich die Lacoste Poloshirts besser zuhause lasse? Graue und Schwarze T-Shirts ohne Markenzeichen?
      Was empfehlt ihr, damit ich nicht gleich auf den ersten Blick ins Visier von irgendwelchen Gaunern komme?

    • #2
      Das Lacoste-Poloshirt kannst du beruhigt einpacken. Die gibt es dort an jeder Ecke für kleines Geld...das Krokodil schaut dann vielleicht in die falsche Richtung oder sieht mehr aus wie ne Eidechse...

      Ich würde eher Ehering, Kette und Uhr zu Hause, bzw. im Hotel lassen. Reissverschlüsse an den Taschen schaden nicht unbedingt.

      Im Prinzip kannst du tragen was du möchtest. Du kannst mit einem Boss-Shirt genauso überfallen werden wie mit einem von C&A.

      Kommentar


      • #3
        hallo,

        langsam wirds kuehl in rio (abends), sweatshirt kann man ab und an gebrauchen, regenschirm auch (schuettet schon den ganzen tag hier):twisted:

        gruss didi

        Kommentar


        • #4
          danke, dann werde ich wohl die standard-kleidung einpacken...

          wie ist Rio bei Regen denn so?

          Kann man irgendwo im Trockenen ein Bierchen zischen?

          Kommentar


          • #5
            hallo,

            regen in rio ist wie regen in de, nass
            ist dann aber ne gute gelegenheit durch die shoppings zu tapern.
            bier im trocknem ist auch kein problem, hat ja genug bars und lancheonetten.
            viel spass in riy

            gruss didi

            Kommentar


            • #6
              @didi: nanana! ich fragte nicht, wie Regen in Rio so ist, sondern wie Rio bei Regen ist :p

              Gut, wenn Bars vorhanden sind, dann ist sowieso alles in Ordnung. Da kanns regnen wie es will.

              Ja danke, auch wenn mir anfangs die Posts in diesem Forum die Vorfreude auf Rio beinahe zunichte gemacht hätten, jetzt freue ich mich richtig und kann den Abflug kaum noch erwarten...

              Danke nochmals an alle, welche sich hier die Zeit nahmen, Antworten auf meine Fragen zu finden.

              Kommentar


              • #7
                Nicht zu vergessen

                Zitat von didi
                hallo,

                langsam wirds kuehl in rio (abends), sweatshirt kann man ab und an gebrauchen, regenschirm auch (schüttet schon den ganzen tag hier):twisted:

                gruss didi
                zum Thema Kleidung hab ich noch einen wertvollen Tip: Vergiss nicht eine schussssichere Weste. Jetzt, wo es kühler wird, wärmt die auch. Diese sollte sogar und gerade am Strand getragen werden, auch unter dem Bikini.
                Viel Glück in Rio
                Mok wat ju wöölt - de lü snakt doch.

                Kommentar


                • #8
                  welche Kleidung in Rio ?

                  eine Ritterrüstung wäre durchaus noch zum empfehlen !
                  Nur etwas unbequem beim Baden....lol !

                  Nein, du bist ja ein Gringo und als solcher auf den 1. Blick für die Brasis erkennbar, also zieh an was du willst, du fällst eh auf, kannst du wenigstens etwas portugiesisch ?

                  Kommentar


                  • #9
                    @Tangaras
                    "kannst du wenigstens etwas portugiesisch ?"


                    Brauch er nicht ich habe gehört das die Touristenpolizei zur Anzeigenaufnahme der überfallenen Turis auch deutschprechende Beamte vor Ort hat.

                    Kommentar


                    • #10
                      Am Montag nach Rio

                      Oi, wünsche dir viel Glück bei deinem Aufenthalt in Rio. Möchte es dir nicht vermiesen, aber pass gut auf dich auf. Jetzt ist keine Saison mehr dort und jeder Gringo ein willkommenes Objekt. Habe mehrere Bekannte, die an der Copa wohnen. Von denen geht abends keiner gerne auf die Rua, höchstens mal ums Eck in die nächste Stehkneipe.

                      Wenn dir bei Regen langweilig ist, fahre durchs Tunnel und geh ins RioSul zum Shoppen. Oder fahre mit dem Bus an die Baha, dort kannst dein Geld auch ausgeben.

                      Wielange bist denn weg? Gute Reise und lass hinterher mal was hören, wie es dir erging.

                      Rosi

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.657  
                      Beiträge: 183.350  
                      Mitglieder: 12.450  
                      Aktive Mitglieder: 44
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, brasilPrince.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 343.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X