Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amsrterdam - Fortaleza mit Martinair

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amsrterdam - Fortaleza mit Martinair

Hallo,
    nachdem immer mal wieder Hinweise kamen zum Thema Martinair Amsterdam – Fortaleza 155-195 Euro (16 Tage) haben wir uns das mal zum Test angeschaut.
    Also bewußt kurzer Hand gebucht – Freitag gebucht Sonntag geflogen. Was die Abwicklung angeht kann man sich nicht beklagen. Die Internetseite könnte überarbeitet werden da nicht jeder Holländisch versteht – also haben wir angerufen. Die Dame hatte die Preise zusammengestellt und per Fax zugesendet. Das Angebot wurde direkt bei unserer Bank überwiesen und die Bestätigung direkt von der Bank an Martinair zugefaxt mit der Bitte einer telefonischen Bestätigung. Auch dies hat gut geklappt.
    Auf der folgenden Faxbestätigung steht auch drauf wo man das Ticket abholen muß. Am besten darauf achten dass auch der Terminal drauf steht. Die Tickets werden nicht am Martinair-Schalter hinterlegt sondern beim Anbieter des Angebotes
    Sonntag angekommen das Ticket an dem wie ich meine etwas unübersichtlichen Flughafen Schirpol abgeholt.

Preislich betrachtet sollte man aber nicht von nackten 195 Euro ausgehen. In unserem Beispiel flog meine Frau und mein Sohn 3 Jahre) in Summe waren da 1214 Euro. Steuer hier Gebühren dort....Kinder werden bei dem Angebot zu 100% berechnet. Eine Einzelaufstellung bekomme ich (hoffentlich) noch.

Wenn man noch Benzinkosten rechnet je nach dem von wo man an/abreist liegen die Kosten in unserem Fall sicher Gleich zu TAP etc. .
    Da es für mich von Karlsruhe aus eine Tagesreise nach Amsterdam und zurück ist, die noch von einer zeitraubenden Drogenkontrolle am Zoll begleitet war bleibt es für uns bei dem Test. Für jemanden der in der z.B. im Raum Köln wohnt aber durchaus interessant.

Was den Rückflug, Service und Zuganbindung angeht werde ich die Erfahrungen hier in 2 Wochen posten.
    Mit besten Grüssen

Kippe

gelöscht!
    ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
    www.syndikat-sp.com

Kommentar

Kippe,

Kinder 2 -6 40 prozent kurzung
      Kinder 6 - 12 30 prozent kurzung

http://www.qxxl.nl/lastminute/lm-for-sngl.html

Gr. Rene

Kommentar

kinder

hallo Kippe

Ich bin auch der Meinung daß für Kinder das Ticket 30 5 billiger sein müßte! Bei Tab ist das auf jeden Fall so
        http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

Bei Q-Int. ist dass so :
          Kurzung fur Kinder ist nur fur Hotel mit Flucht !!
          z.b. 11 April 16 tagen Bingo Reise 489,00 Hotel mit Ticket

11 April 16 tagen nur Ticket 479,00

Es ist darum besser die Bingo zu nehmen, Preis
          fur ein Kind ist dann 293,40 euro

Kommentar

Ja genau 2 x 479,00,
            ich habe gestern die Rechnung bekommen und werde sie morgen mal posten.

Na ja somit hat mein Männele wenigstens einen eigenen Sitz.
            Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Hallo Kippe,

also erst einmal herzlichen Dank, dass Du den Test gemacht hast und
              ich nun mit ruhigem Gewissen dort meinen nächsten Flug buchen kann.

Eins verstehe ich aber nicht ganz???????

Du schreibst da erst etwas von 155 - 185€ und hast dann zum Schluß eine Rechnung über 1214€ bekommen????? So hoch können die ganzen Nebenkosten (Steuern etc.) ja nicht gewesen sein.
              Auf der Internetseite von q-int ist doch alles aufgeführt, wann welcher Tarif gilt und wie hoch die Steuern sind. Das die in der Ferienzeit mit denPreisen auch anziehen, ist doch ganz normal.

Und bei einem Preis von ca. 490€ pro Person (wie Du dann geschrieben hast), ist das meiner Meinung nach noch wesentlich Interessanter, als die Angebote mit der TAP, wo das Ticket doch selten unter 800€ zu finden ist.
              Außerdem ist es ein Direktflug!!!!!!
              Da ich aus Bremen komme, ist es für mich auf alle Fälle eine Alternative zur TAP und hoffe, dass noch weitere ca. 200€ + tax - Angebote folgen werden.

Gruß
              Thomas
              Thomas Kluin

tkluin@live.de

Kommentar

Hallo TKMexiko,
                du hast natürlich Recht - wenn ich mir noch mal durchlese was ich geschrieben habe kann man von falschen Tatsachen ausgehen. Mein Bekannter kam mit der Info dass man für 195 Euro fliegen kann zu meiner Frau – und da war sie natürlich Feuer und Flamme – Soweit zur Ausgangssituation. - Das wäre für 1 Woche gewesen. Meine Frau hatte das mit 2 Wochen genommen daher die 479 Euro. Bei mir kommen immer wieder Leutchen vorbei die diese 195 Euro einfach so in den Raum stellen ohne Zeit - Tax etc. und da habe ich mal unsere Situation mit eben einem Kind und Anreise aus Karlsruhe dargestellt.

Ich gebe dir vollkommen recht dass für Leute die günstig wohnen diese Variante ein Schnäppchen ist und absolut empfehlenswert. Sollte also bitte nicht als Mogelpackung dargestellt werden. Am Service gab es auch nichts auszusetzen. Vor allem kann man auch anrufen und bekommt geholfen.
                Ich habe bisher auch von kleiner Airline anschließend Post bekommen mit deren Angeboten und Aktionen – nicht mal von TAP als Qualiflyer.

Für uns ist es wegen der Kinder uninteressant ( ich habe 4 - von daher wird TAP immer interessanter ) )
                Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Fortaleza bei L-Tur ab € 285 incl. Steuern

Die Flüge von Q-International sind auch gelegentlich bei L-Tur zu kaufen. Von L-Tur wurde mir mitgeteilt, dass sie oft Restplätze von Q-International aufkaufen und im Netz anbieten. Es lohnt sich daher, regelmäßig auf die Homepage von L-Tur zu schauen. Im Moment werden dort Flüge nach Fortaleza ab € 285 incl. aller Steuern angeboten. Das ist doch wirklich ein super Preis!
                  Bernardo

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  Anmelden und mitmachen.
                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.898  
                  Aktive Mitglieder: 56
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 255.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X