Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit GOL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit GOL

Hallo miteinander,
    Hat jemand von euch schon erfahrung mit GOL? Habe im Mai einen Varig Flug nach Rio und moechte mit GOL (da laut homepage billiger als Varig) einen hin und retourflug nach fortaleza buchen.
    Wie schauts aus mit online buchung, sind die typen verlaesslich, Tivckethinterlegung vertrauenswuerdig oder besser direkt am schalter in rio das ticket cash kaufen. Hta jemand tips??

Noch 23 Tage und dann 1 Monat Brasilien JUHUHUHUH
    Ich freu mich

funktioniert eigentlich wie bei allen anderen Gesellschaften auch bis auf eine Kleinigkeit. GOL akzeptiert keine Kreditkarten von Ausländern ( Visa, Mastercard usw. ) wenigstens bis vor 3 Monaten war das so. Warum und wieso habe ich nie verstanden konnte mir auch keiner so richtig erklären.
    Also nur bares ist wahres ! [/b]

Kommentar

Oi berni,

Ich habe mit der Gol letztes Jahr gute Erfahrung gemacht(Salvador-BH).Vom Preis her gab es letztes Jahr keine Airline die Billiger war.
      Wir sind pünktlich abgeflogen und der Service an Board war auch gut.
      Zu essen gibt es leider nur Müsliriegel & Biscoitos dafür aber genügend Getränke.Wenn du Online buchst sind die Tickets meistens noch billiger als am Counter.Du brauchst aber eine Brasilianische Kreditkarte.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.898  
      Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 252.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X