Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigungszahlungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschädigungszahlungen

    Hallo!
    Wer bei einer Überbuchung des Flugzeuges nicht mitfliegen kann hat das Recht auf eine Entschädigungszahlung durch die Fluggesellschaft.
    Wie siehts aus, wenn sich der Start des Fluges wegen eines Triebwerksschadens verzögert?
    Bei LH 503 (GRU-FRA) am Samstag war das der Fall. Startabbruch (bei 100 Knoten) wegen Triebwerksproblemen. Zurück zum Flughafen und dann nach "ausreichender Wartezeit" zum Hotel. Desolates Informationsmanagement durch LH. Zuerst Rückflug für Dienstag angekündigt. Am Sonntag abend gings dann doch ab mit TAM (!!!) nonstop nach Frankfurt. Flugzeug von LH gechartert. Natürlich auch beim Check-in stundenlange Wartezeiten. Und es sind noch nicht mal alle mitgekommen!!!
    Jetzt bin ich endlich zu Hause. In 4 Wochen gehts wieder nach Brasilien, dann hoffentlich ohne Probleme.
    Gruss
    Thomas

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Themen: 24.092  
Beiträge: 176.712  
Mitglieder: 11.898  
Aktive Mitglieder: 56
Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 215.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X