Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen mit Hotels in Foz do Iguacu ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat Erfahrungen mit Hotels in Foz do Iguacu ???

Hallo ,

bei meinem nächsten Rio Urlaub plane ich einen Abstecher nach Foz do Iguacu ( Wasserfälle ) zu machen . Deshalb meine frage an euch .
    Wer hat bereits Erfahrungen mit Hotels in Foz do Iguacu gemacht ?Preise , Ausstattung , Lage , Beste Buchungsmöglichkeiten ????
    Ich möche gerne auf der brasilianichen Seite bleiben .Es gibt sehr viele Hotels in dieser Region .
    z .B. Hotel Tropical Das Cataratas - direkt an den Wasserfällen , sehr teuer und es soll ziehmlich veraltet sein .
    Das 5 Sterne Hotel Bourbon soll sehr gut sein , aber 15 Minuten vom National Park entfernt .
    Mein Faforit wäre das Continental Inn , ist aber ca. 25 km von den Wasserfällen entfrent .

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Hotels in Foz do Iguacu gemacht ???

im vorraus besten Dank für jeden Tip

Ich war im Jahren 2000 im das Caratas. Es war nicht schlecht, nur es besteht eigentlich fast keine Notendigkeit direkt an den Wasserfällen zu wohnen. Vor allem nicht, wenn man in der Stadt das Nachtleben geniesen will. Dann ist das eher hinderlich. Aber dafür gint es ja Taxis. Eigentlich ist es doch egal. Ob man jetzt jeden Tag zu den Wasserfällen, oder zum Nachtleben fährt....Aber sie haben auch kleinere Doppelzimmmer im Hotel, die im Preis (damals) nicht allzu teuer waren. Die Lokation ist eh nur was für 2 oder 3 Tage, dann sollte man wieder weiterkommen.

Gostoso

P.S.

Auf der argentinischen Seite kann man tolle Bootstouren auf dem Fluss machen. Kann ich nur empfehlen. Aber lass die Kamera besser daheim,.es sei denn Du hast ein Wasserdichtes Gehäuse dafür....

Kommentar

Hotels

Hallo Christoph,
      Hotel Suica = 17,00 Euro pro Person im Doppelzimmer
      Hotel Bristol Carima = 19,00 Euro pro Person im Doppelzimmer
      Hotel San Martin = 26,00 Euro pro Person im Doppelzimmer
      Hotel International Foz = 36,00 pro Person im Doppelzimmer
      Hotel Cataratas = 52,00 Euro pro Person im Doppelzimmer
      Alle mit Frühstück
      Weitere Beschreibungen und Fotos der Hotels unter:
      www.flytobrasil.de
      Buchungen und Anfragen unter: guenter@flytobrasil.de

Kommentar

Das Hotel das Cataratas (Tropical) ist von der Lage her wirklich hervorragend, man sollte sich schon überlegen, ob man nicht die paar Euro mehr ausgeben möchte.
        Oft vergessen wird das Sheraton Iguazu auf der argentinischen Seite. Ein häßlicher Betonklotz, aber von den Zimmern aus hat man Blick auf die Wasserfälle ! Das ist unschlagbar, allerdings noch teurer.

http://www.cataratasdeliguazu.net/sheraton_iguazu.htm

Wenn man abends in der Stadt noch etwas unternehmen möchte ist das Sheraton gar nicht empfehlenswert, vom Tropical aus ist die Taxifahrt noch akzeptabel.

.vasco

Kommentar

Hotel das Cataratas

Oi,

vor einigen Jahren habe ich bei meiner ersten Brasilienreise auch die Fälle besucht und bin mehr durch Zufall im Hotel das Cataratas gelandet, ich habe es nicht bereut.
          Natürlich ist abends dort nicht viel los, wer also Wert auf abendlichen Bummel etc. legt. sollte sich eine Bleibe in Foz oder an der Strecke zwischen Foz und dem Nationalpark suchen, aber der grosse Vorteil des Hotel das Cataratas ist, daß man abends oder frühmorgens, wenn die Touristenscharen nocht nicht da oder schon wieder weg sind, fast ganz allein dieses gewaltige Naturschauspiel geniessen kann. Dafür lohnt es sich schon mal ein paar Märker mehr auszugeben.
          Ich kann einen Aufenthalt dort nur empfehlen.
          Gruss
          Heino

Kommentar

Hi Christoph,

Es lohnt sich auch ein Paket zu buchen, z.B. hier http://www.lateinamerika.de/Laender/...ien-sueden.php
            falls du auf organisierte Führungen stehst. Wenn du die einzeln vor Ort buchst sind die ziemlich teuer. Aber eigentlich braucht man das nicht, mit Taxi und Linienbus kommt man auch überall hin (du kannst z.B. mit dem Bus zum Itaipu-Staudamm fahren und ein Bus verkehrt direkt zwischen Hotel, Flughafen (mit umsteigen) und Stadtzentrum).

.vasco

Kommentar

Hier noch ein Hotel..........
              http://www.torrancehotel.com.br/
              Wir waren 2001 dort. Es war sehr gut.
              Zu den Wasserfällen waren es ca. (Auto) 30 Minuten
              Es gibt dort auch sehr gute private Fremdenführer.
              Für 2 Tage incl. Auto haben wir 50 $ bezahlt.

Grüsse jev

Kommentar

Iguaçu

Mein Tipp: Die Jugendherberge "Paudimar". Billig, wunderschön gelegen, sehr komfortabel, ausgezeichnete Angebote in Sachen Ausflüge in den Nationalpark. Und hier triffst Du mit Sicherheit wesentlich interessantere Leute als in einem Hotel!

www.paudimar.com.br

Kommentar

Re: Iguaçu

Zitat von Herminchen
                  Mein Tipp: Die Jugendherberge "Paudimar". Billig, wunderschön gelegen, sehr komfortabel, ausgezeichnete Angebote in Sachen Ausflüge in den Nationalpark. Und hier triffst Du mit Sicherheit wesentlich interessantere Leute als in einem Hotel!

www.paudimar.com.br
                  SIIIIIIM, die ist genial!!!
                  Jeden Abend kann man Fussball bolzen, vielleicht ist da immer noch der selbe verrückte Tourguide, und schön ist das gelände auch. Absolut empfehlenswert.
                  abracos, Marco

Kommentar

Guter Tip mit Paudimar. Aber ich finde auf der Site keine Preisliste *grübel*!?

Kommentar

@andy,

du mußt dort mal hinschreiben und dich erkundigen,
                      konnte auch keine preise entdecken.

chel...
                      Chechel

Kommentar

Zitat von chechel
                        @andy,

du mußt dort mal hinschreiben und dich erkundigen,
                        konnte auch keine preise entdecken.

chel...
                        Dann mach ich das mal. Vielen Dank!

Kommentar

Preise für Paudimar

Ich habe mich gerade wegen den Preisen erkundigt. Im Sechsbettzimmer zahlt eine Person 7 US-Dollar und ein Doppelzimmer kostet insgesamt (also zwei Personen) 21 US-Dollar. Diesen Preis habe ich heute eingeholt.

Gruß Johannes

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 240.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                          Du hast Fragen?
                          Wir haben die Antworten!
                          Anmelden und mitmachen.
                          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
                          Aktive Mitglieder: 71
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                          Lädt...
                          X