Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAP Victoria (Meilen...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TAP Victoria (Meilen...)

    #Ad

    Kommentar

      Hallo aus der Hauptstadt.

      Man muss ja auch mal positives berichten:

      Innerhalb von 65min. nachdem ich eine Email mit einem Scan von 4 Boarding Passes geschickt hatte, wurden die fehlenden Meilen dem Konto gutgeschrieben!
      Persönlich und nett hat man uns eben um 23:26h geantwortet und den neuen Kontostand mitgeteilt. Das finde ich prompt und zuverlässig!
      (Bei der Buchung wurde die Nummer vergessen von uns anzugegeben, ebenso am Schalter beim Einchecken. Daher mussten wir nachträglich um Gutschrift nachfragen)

      Im Moment gibt es bei TAP noch 10.000Meilen pro Brasilienflug geschenkt, wenn man bei SMILES von Varig Mitglied ist. Zusätzlich zu den "normalen" TAP Victoria Meilen. Soweit ich das verstehe reicht alleine schon die Mitgliedschaft bei SMILES. Näheres dazu wenn man sich auf der TAP Webseite mit seiner Victoria Nummer einloggt in den News.
      Da es ja schon für 20.000 Meilen einen Freiflug in Europa gibt sollte man sich das nicht entgehen lassen, wenn man ohnehin mit der TAP fliegt.

      Grüße
      Ralf
      Zuletzt geändert von RFI; 03.09.2007, 10:35.

    • #2
      TAP Victoria Extra Meilen für VARIG Smiles Karten Inhaber ...

      Hallo Freunde,

      wer eine SMILES-Karte besitzt und mit TAP fliegt, sollte vor dem Flug die TAP Victoria Kartennummer angeben. Es werden auf das TAP-Victoria Meilenkonto die "normalen" Meilen gutgeschrieben.

      Nach dem Flug kann man sich telefonisch unter +49 69 50985056 oder per mail victoriamiles@tap.pt an TAP Victoria wenden, die Smiles-Kartennummer angeben und nachträglich erhält man je Langstrecke zwischen Europa und Brasilien 5000 Meilen gutgeschrieben.

      Kommentar


      • #3
        Hallo,
        ich hätte da
        2 Fragen zum Meilen Programm von TAP :
        - bis wann kann ich die Flugticket- Abschnitte meiner Brasilienreise noch bei TAP/ Victoria einreichen und somit die Meilen gutschreiben lassen?
        - verfallen die Meilen irgendwann (nach 1 - 2 Jahren o.ä.) ??

        Danke für Infos!!!
        let's get married in zwickau...

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          ich hätte da
          2 Fragen zum Meilen Programm von TAP :
          - bis wann kann ich die Flugticket- Abschnitte meiner Brasilienreise noch bei TAP/ Victoria einreichen und somit die Meilen gutschreiben lassen?

          ......Du kannst bis 6 Monate nach deinem Flug die Meilen gutschreiben lassen.

          - verfallen die Meilen irgendwann (nach 1 - 2 Jahren o.ä.) ??

          ......Die Meilen verfallen nach 3 Jahren.

          Siehe auch hier unter dem Abschnitt "Validity and transfer of credited miles": TAP Victoria | Terms Conditions

          Kommentar


          • #5
            Wer braucht TAP Meilen ?


            Hab gerade eine mail von TAP bekommen, dass meine Meilen demnächst verfallen.
            Da ich definitiv bis dahin nicht mit TAP fliegen werde, kann ich diese an jemanden übertragen.

            Wer also TAP Meilen gebrauchen kann, bitte melden.

            Da ich noch nie Meilen übertragen habe, am besten gleich mir erklären wie man das macht.

            Sind ca. 13000 Meilen.

            Kommentar


            • #6
              ich gerne

              hi,

              ich hätte sie sehr gerne, damit könnte ich silber winner werden!
              ich schau gleich mal nach, wie man überträgt
              warum fliegst du nicht mehr tap? gibt es eine Alternative, da wo du bist?

              bis dann
              Zuletzt geändert von halbtot2; 22.09.2007, 03:40. Grund: tippfehler

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.655  
              Beiträge: 183.338  
              Mitglieder: 12.446  
              Aktive Mitglieder: 49
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              300 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 296.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X