.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tap - Einchecken in Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tap - Einchecken in Frankfurt

    wer kann mir sagen ob ich in Frankfurt das Gepäck durchchecken lassen kann bis nach Recife, bzw. Natal - oder muss ich es in Lisboa nochmal an mich nehmen und erneut einchecken. Danke :lol:

    #2
    Oi Thieß,

    das Gepäck geht direkt durch bis zu Deinem Zielflughafen. Du kannst Lissabon also ohne Koffer genießen ;-)

    .vasco

    Kommentar


      #3
      Genau .Die Koffer siehst du (hoffentlich) erst am Zielflughafen wieder.
      Gute Reise!
      Conny

      Kommentar


        #4
        Superschnelle Antworten

        besten Dank, sach mal Vasco trägst Du eigentlich 24 Stunden einen PC, Notebook, qualquer coisa mit Dir rum? :lol:

        Kommentar


          #5
          Oi Thieß,

          ich bin forumssüchtig. Wer kann mir helfen ?

          Kommentar


            #6
            Kann ich

            komm`im Oktober nach Natal und lerne surfen, dann hast du eine neue Sucht. :lol:

            Kommentar


              #7
              Zitat von vasco
              Oi Thieß,

              das Gepäck geht direkt durch bis zu Deinem Zielflughafen. Du kannst Lissabon also ohne Koffer genießen ;-)

              .vasco
              Nimm das Surfboard mit und mach einen Abstecher zur Praia do Guincho. Der Strand liegt quasi vor meiner Haustür (ca. 15 Minuten mit dem Auto) und ist in Surferkreisen recht bekannt. Ich komme dann auch, falls ich nicht woanders sein sollte, auf einen Kaffee vorbei. :wink:

              Kommentar


                #8
                Jorginho, ich gratuliere zum Wohnort, die linha do Estoril ist sicherlich die schönste Gegend im Großraum Lissabon !!

                Kommentar


                  #9
                  gelöscht!
                  ::::::::::::::::::::::::::::::::

                  SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                  www.syndikat-sp.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von vasco
                    Jorginho, ich gratuliere zum Wohnort, die linha do Estoril ist sicherlich die schönste Gegend im Großraum Lissabon !!
                    Ja, ich Sauhund wohne hier mit unverbautem Blick auf's Meer. So lange, wie ich mir das noch leisten kann. :lol:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X