Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativen für Reisen Salvador-BRD-Salvador

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternativen für Reisen Salvador-BRD-Salvador

    Hallo,
    welche Alternativen kennt ihr zur Reise von Brasilien nach D von Salvador aus (sprich Alternativen zur TAP) Meine namorada möchte im Sommer erstmalig kommen und ich habe nun schon mehrfach von teilweise größeren Einreiseschwierigkeiten über Portugal gelesen trotz mitgeführter Verpflichtungserklärung. Einige haben gepostet, dass mittlerweile erwartet würde, dass bis zu 1000 Euro Reisegeld oder eine Kreditkarte mitgeführt werden ...(Müßte dann viel Geld anweisen mitsamt Gebühren und erheblichen Wechselverlusten)
    Mit welchen erschwinglichen Direktflugmöglichkeiten nach D habt ihr Erfahrungen? Ist es vielleicht besser einen günstigen von Flug von Sao Paulo oder o Rio einzureisen (mit dem Umstand eines Inlandsflugs oder Busreise in Brasil)?
    Danke

  • #2
    Hallo Amigo,
    um die Schwierigkeiten mit der TAP in Lissabon zu umgehen, gibt es eigentlich nur folgende Möglichkeiten.
    Salvador-SaoPaulo-Frankfurt mit der VARIG
    Salvador-SaoPaulo-Paris-Deutschland mit der TAM
    Im Sommer solltest Du darauf achten, daß Hochsaison ist und die Flüge entweder schon fast ausgebucht sind oder eben sauteuer sind.
    Ich empfehle einen Abflug von Salvador bis spätestens 15.06.2004, danach sind Flüge schon ausgebucht und ab 20.06.2004 bzw. 28.06.2004 fängt bei den Fluggesellschaften schon die Hochsaison an.
    Die besten Erfahrungen haben wir mit der VARIG gemacht. Hier gibt es bei der Einreise in Frankfurt überhaupt keine Probleme.
    Ein Flug in der preiswertesten Buchungsklasse (vorausgesetzt diese ist frei) kostet von Salvador nach Frankfurt und zurück (3 Monats-Ticket) etwa 820,00 bis 860,00 Euro.
    Schick mir eine E-Mail mit den Daten, ich werde Dir dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
    www.flytobrasil.de
    guenter@flytobrasil.de
    Viele Grüße
    Günter

    Kommentar

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 24.101  
    Beiträge: 176.791  
    Mitglieder: 11.902  
    Aktive Mitglieder: 66
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Backpacker.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 246.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X