.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn man wieder daheim ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn man wieder daheim ist

    Hallo zusammen,

    als Informatik-Student, der gerne reist, habe ich zwischen den Jahren ein Programm entwickelt, dass für Euch vielleicht interessant ist: man kann damit Flugrouten (weltweit, oder auch nur in Brasilien) auf einer Satellitenkarte darstellen, die von der Qualität sogar für Posterdrucke reicht. Falls Euch das interessiert: ihr findet das Programm unter Flightmap

    Über Kommentare freue ich mich immer!
    VlG, Konstantin


    #2
    29,-- €uronen

    für die Registrierung sind aber auch nicht ohne!

    Kommentar


      #3
      Im Gegensatz zu solchen Geschichten wie Flugstatistik.de (35 Euro) kannst Du dafür aber beliebig viele Bilder erzeugen, und auch in Videos, Blogs usw. verarbeiten.

      -Konstantin

      Kommentar


        #4
        nachdem wir gestern bzw. heute schon so ne schoene geschichte mit juju1979 hatten - und christian bzw. ursinho mal so ein bisschen einblick in die technischen moeglichkeiten eines forumsbetreibers gaben, waers ja nun mal interessant zu wissen,

        wie konstantinkoll

        und jokl

        zusammenhaengen..

        ..zumal jokl gerade mal mit ihrem zweiten beitrag rueberkommt (mit dem aber ausgesprochen hurtig), nachdem sie sich bereits im mai 2005 hatte registrieren lassen.

        nennt man so etwas nicht "schlaefer"?:p
        gruesse

        max

        Kommentar


          #5
          Moin,
          ist doch schön das "jokel" ausgeschlafen hat.
          Ich werde jetzt nicht bei jedem Beitrag ein negativ oder positiv Meldung abgeben.
          Schon nach dem Inhalt scheint ein Zusammenhang nicht wahrscheinlich, da jokel ja Kritik übt.

          Aber ich kann dich brühigen, die beiden sind bestimmt keine Nachbarn.

          Gruß
          Christian

          Kommentar


            #6
            Air Traffic Zürich-Kloten

            Einen schönen Link für die Schweizer und all diejenigen die es interessiert:
            AIR TRAFFIC

            Scrolltastate: zoom
            mehr Infos über Flugroute und Flugzeug mit Klick auf das entprechende Flugzeug.
            Flugverfolgung kann aktiviert werden.
            KCCO

            Kommentar

            Lädt...
            X