Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirlineDirect

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AirlineDirect

#Ad

Kommentar

So, bald geht es wieder für ein paar Monate nach Brasilien. Voher muss aber wie immer ein Flug gebucht werden, mit Iberia.
      Nun stellt sich mir die Frage wo? Am liebsten wäre es mir wenn ich direkt bei Iberia buchen könnte, da ich aber weder MasterCard noch Visa habe fällt dies ins Wasser.
      Nun habe ich AirlineDirect gefunden. Für mich sieht das ganz seriös aus und wollte mich nach Meinungen und Erfahrungen umhören.
      Wenn jemand also etwas zu berichten hat würde ich mich freuen wenn es ein fedback gibt! Für Alternativen habe ich ein offenes Ohr!

Hallo Kurt!

Habe im Dezember bei Airline-Direct den Anschlußflug von Frankfurt nach Dresden für meine Frau und mein Kind gebucht. Ging ohne Probleme, ganz nach meinen Wünschen, ob als E-Tikett oder am Schalter, alles war möglich. Telefonisch sowohl auch online.
      Ich kann nur positives berichten.
      MfG Fiedel

"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
      hier nicht übers Wasser!"
      (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

Kommentar

Zitat von Fiedel Beitrag anzeigen
        Hallo Kurt!

Habe im Dezember bei Airline-Direct den Anschlußflug von Frankfurt nach Dresden für meine Frau und mein Kind gebucht. Ging ohne Probleme, ganz nach meinen Wünschen, ob als E-Tikett oder am Schalter, alles war möglich. Telefonisch sowohl auch online.
        Ich kann nur positives berichten.
        Danke für die Antwort! Das beruhigt mich doch sehr.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.446  
        Aktive Mitglieder: 49
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

307 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 302.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X