.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rundreise-2Wochen-Oktober-WIE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rundreise-2Wochen-Oktober-WIE

    Hallo!

    Ich bin der Lennard und bin 21 Jahre...
    Mein Vater hat vor von Ende September bis Mitte Oktober mit mir, meinem Bruder (17) und meiner Mutter noch einmal einen "Familien" Urlaub zu machen.

    Wir waren vor Jahren mal in Südafrika/Swaziland und haben so eine Selbstfahrreise mit Mietwagen gemacht.

    Es soll eine Rundreise mit Amazonas (also Dschungel) ,Kultur (also Städte/Geschichte) und Strand für Mutter und Bruder )

    Ich habe absolut keine Lust auf so eine Touri-Reise in einer Gruppe.
    Ein weiteres Problem ist dass meine Eltern auf einen Gewissen Komfort nicht verzichten können/wollen.

    Meine Fragen zu Brasilien sind:
    1.Gibt es Agenturen in Deutschland die eine solche Route planen? Also die Bausteine anbieten aus denen man eine solche Route zusammen setzten kann ? Habt ihr da gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
    2.Was schafft man in 2 Wochen ohne Stress zu haben?
    3.Was soll man sich auf jeden Fall anschaun?
    4.Wie sieht es Wettertechnisch und Touristentechnisch aus ? Ähm also Wetter gut ? viele Touristen?

    Vielen Dank
Lädt...
X