Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Condor - einfach klasse !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condor - einfach klasse !!!!

    #Ad

    Kommentar

      @ all :
      ich bin jetzt am 31.03.08 mit condor nach salvador geflogen und kann nur sagen : einfach klasse .
      hatte fuer meine frau eine ein angebot wahrgenommen , welches ueber 50 % billiger war als mit tap . bin also fuer 420 euronen ( ida e volta ) inklusive rail and fly nach brasilien gestartet . der flug ging um 15:00 uhr puenktlich ab fra los .
      beim check-inn wurde ich aeusserst zuvorkommend behandelt , das bordpersonal war supernett und kompetent . das bordessen war schmackhaft , es gab sehr viele getraenke ( warm und kalt ) - das personal war wirklich immer mit dem getraenkewagen unterwegs ( was ich bei tap und varig nie erlebt habe .
      natuerlich kann der eine oder andere sagen : ja , alkoholische getraenke kosten aber ( ein warsteiner 0,3l fuer 3,00 euro ) , jedoch muss man sich ja nicht an bord abschaedeln . die kopfhoerer fuer 3 euro muss man auch nicht erwerben - ist ja schliesslich das mp3 zeitalter ( 3,5mm chinch stecker passen ) . landung war puenktlich um 20:45 ortszeit . ruckzuck waren die koffer da .
      nur die pf wollte es dieses mal genau von mir wissen : warum schon wieder in bra , weshalb so lange ( 10 wochen ), wohin des weges , kohle dabei usw.....

      bisheriges fazit : mit condor immer - tap moeglichst nimmer ......


      buggyman

      ps : bin mit gol weiter nach natal geflogen und fliege von nat ueber recife zurueck nach frankfurt ...

    • #2
      schöne Zeit

      wünche dir ne schöne Zeit in Natal, bin leider zur Zeit im kalten München.

      Wenigstens gibt es hier viele nette Bars und gutes Bier.

      Prost !!
      http://www.pousadacocoa.com
      ate logo

      Kommentar


      • #3
        Ja dann

        [quote=buggyman;210927,
        bisheriges fazit : mit condor immer - tap moeglichst nimmer ......


        buggyman

        quote]

        Hört sich gut an . Jetzt bin ich mal gespannt ob meine Tochter Dein Urteil bestättigen wird . Die kommt mit dem ersten Condorflug am 05.05 der nach Recife geht .

        Männlein
        Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
        Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

        Kommentar


        • #4
          wir fliegen auch mit Condor demnächst..

          nach Recife DIREKT..bin mal gespannt, aber ich denke auch, wird gut und allein schon die Ersparnis des Stopps in Lissabon bringt es.
          Gruss brasilmen Thomas
          www.brasilmen.de

          Kommentar


          • #5
            Condor super!!!

            ich bin ebenfalls mit der Condor nach Salvador geflogen und kann es nur bestätigen:
            - super freundlicher Service
            - gutes Essen
            - pünktliche(r) Abflug/Ankunft
            - super Preis/Leistungsverhältnis

            Kann man eigentlich nur 5 Sterne vergeben.

            Liebe Grüße
            Jozinho

            Kommentar


            • #6
              Bekommt man die guenstigen Preise auch von und nach Brasilien mit Condor? (Salvador-FRA und zurueck z.B

              Manaus - AM

              Kommentar


              • #7
                War im Dezember auch zufrieden

                beim Einfachflug Salvador - Frankfurt.
                Nette Leute, netter Service und Alk in the air ist sowieso supergefährlich bezüglich der Verdickung des Blutes !
                Einziges Manko für mich, die fehlenden Kilos für den Transport, ich brauche nunmal Piece concept und das bietet leider die Condor nicht.
                Aber ansonsten immer eine Alternative.

                Kommentar


                • #8
                  Rail und Fly mit dabei

                  Hallo an Forum,

                  kann mir jemand sagen, ob bei diesen Preisen auch das Bahnticket nach FRA dabei ist, habe für meine Frau im Juni einen Kurzurlaub organisiert für 298.-- €, konnte aber leider das mit dem Bahnticket noch nicht herausfinden.

                  Pedrobrasil

                  Kommentar


                  • #9
                    Zitat von onca preto Beitrag anzeigen
                    Bekommt man die guenstigen Preise auch von und nach Brasilien mit Condor? (Salvador-FRA und zurueck z.B
                    Moin,
                    bei den Eintagsfliegen ging das bisher nicht.
                    Was möglich sein sollte. Wenn es Eintagsfliegen gibt diese One-Way als Rückflug zu buchen und dann den Hinflug One-Way über die normale Seite.
                    Das könnte noch etwas sparen. Vermutlich sind dann aber keinen langen Aufenhalte möglich. Und u.U wird das ganze teurer als rechtzeitig zu buchen da für den Hinflug nur noch höhere Tarife verfügbar sind.

                    Gruß
                    Christian
                    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

                    Kommentar


                    • #10
                      Bahnticket

                      Hallo, kannst das Bahnticket - egal von wo - auch ICE - bei Condor erwerben. Kostet pro Fahrt 25€. Ist immer noch günstiger als jedes Sonderangebot der Bahn. Ich habe per Telefon , auch dort ist der Servive m.E. gut , die Bahntickets gebucht. Musste die Kartennummer meiner EC Karte angeben und erhielt eine E-Mail mit Ausdruck. Der Ausdruck ist die Fahrkarte, die Karte mit der die Bezahlung vorgenommen wurde, muss jedoch mitgeführt werden, da die Kartennummer in Verbindung mit dem Ausdruck dem Schaffer vorzuzeigen ist. Schau mal auf der Internetseite Condor nach. Deiner Frau wünche ich einen tollen Urlaub :cool:
                      Gruß
                      Christa

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.657  
                      Beiträge: 183.346  
                      Mitglieder: 12.448  
                      Aktive Mitglieder: 47
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      318 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 315.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X