Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blonde Frau alleine in Sao Paulo, gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blonde Frau alleine in Sao Paulo, gefährlich?

    #Ad

    Kommentar

      heyyy,

      ich werde zwei monate lang (oktober 2008 nach sao paulo fliegen zu meinem freund. (er ist brasilianer & lebt in sao paulo)

      er muss leider arbeiten und studieren während ich dort bin (jedenfalls 50% der Zeit), deswegen meine Frage:

      Ist es gefährlich als Frau alleine in sao paulo unterwegs zu sein??

      Vielleicht sollte ich folgende angaben zu meinem äußeren noch erwähnen, falls es eventuell eine rolle spielen könnte:

      ich bin blond, habe blaue augen, einen hellen teint, bin 174 cm groß & 19 jahre alt.

      trotzdem will ich natürlich nicht die ganze zeit alleine zu hause sitzen, während mein freund arbeiten geht, also kann ich beruhigt und einigermaßen sicher sao paulo alleine erkunden ohne die ganze zeit "angemacht" zu werden oder nicht ??

    • #2
      Ich würde sagen, es ist nicht weniger gefährlich wie sonst wo auf der Welt. Es kommt immer darauf an wo (Gegend), wann (Tageszeit) und wie (Kleidung). Es drehen sich halt ein paar mehr um wie hier. Mach Dir mal keinen großen Kopf. Dein Freund wird dir schon sagen können, wo hin und wo hin lieber nicht.

      Kommentar


      • #3
        Sorry, aber der Spruch muß jetzt kommen.

        Für blonde Frauen ist es überall auf der Welt gefährlich.

        Ansonsten schließe ich mich Felipe an.
        MfG Fiedel

        "Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
        hier nicht übers Wasser!"
        (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

        Kommentar


        • #4
          Sorry, aber in SP sind schoene Frauen normal. Es gibt dort sicher sehr viele, die nicht nur schoen sind, sondern auch sonst in Sachen sexy Outfit etwas aus sich machen. Zum Glueck. Du wirst also nicht allein sein und musst Dir keine besonderen Sorgen machen. Vielleicht sogar weniger wie in Deutschland. Nur den Dieben bei Nacht ist es egal wie Du aussiehst, Hauptsache Du "riechst" nach Beute:o Aber Dein Freund wird Dich sicher beschuetzen und Dir auch die richtigen Tips geben.

          Viel Spass und eine schoene Zeit in SP

          Manaus - AM

          Kommentar


          • #5
            okayyyyyyyyy, dankeschön für die antworten. ehrlich gesagt mache ich mir nicht allzu große sorgen wegen dem aufenthalt in sao paulo. (freunde & eltern haben mich bloß ein bisschen verrückt gemacht, wegen der hohen kriminaltitätsrate etc.)

            männer sind doch wohl auf der ganzen welt gleich - und mit denen hab ich übung.

            kann mir jemand zufällig ein paar gute clubs in sao paulo oder einen treffpunkt, an dem man viele jugendliche kennen lernen kann, empfehlen ??

            Kommentar


            • #6
              Es gib tausende Bars, Clubs, Diskotheken, etc. in São Paulo.
              Sehr bekannt dafür sind unter anderem die Stadteile Vila Olimpia, Moema und Vila Madelena. Unglaublich was da am Wochenende los ist. Da kannst Du hingehen und wirst auf jeden Fall etwas finden was Deinem Geschmack entspricht.


              Mein Programm vom letzten Samstag zum Beispiel:


              Zuerst gemütlich auf ein Bier hier: B A R F A V E L A
              Anschliessend hier: www.amarcenaria.com.br
              Zum Abschluss hier: ::: Pacha :::


              Allerdings würde ich die Diskothek Pacha nicht empfehlen. Ist richtig teuer dort.


              Gruß
              Shroeder
              Zuletzt geändert von shroeder; 30.04.2008, 23:44.
              KCCO

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.674  
              Beiträge: 183.426  
              Mitglieder: 12.464  
              Aktive Mitglieder: 30
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              392 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 392.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X