Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swiss will Zusammenarbeit mit TAM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Swiss will Zusammenarbeit mit TAM

#Ad

Kommentar

Folgende Meldung wurde heute veröffentlicht:

-----------------------------------------------------------
      Codeshare-Abkommen wird in einer Absichtserklärung angestrebt.

Swiss und TAM haben eine Absichtserklärung unterschrieben, wonach eine Kooperation auf mehreren Ebenen angestrebt wird. Hauptpunkte sind ein Codeshare-Abkommen und die Erarbeitung von Strategien, um das Frequent Flyer Programm von TAM in Miles & More zu integrieren.

«Swiss ist stolz darauf, sehr bald eine neue Kooperation mit TAM Airlines zu starten», sagt Harry Hohmeister, Chief Network & Distribution Officer von Swiss. Die Vereinbarung zwischen den beiden Airlines soll im Laufe der zweiten Jahreshälfte in Kraft treten.

------------------------------------------------------------

Gruss
      NaRo

AW: Swiss will Zusammenarbeit mit TAM

Freude herrscht ....

leider wird sich daran nichts ändern dass weder Swiss noch TAM in den Norden fliegen werden.(ich bete aber immer noch)
      Es wird einfach besser das du den Weiterflug direkt in Europa buchen kannst und somit
      ist der Weiterflug garantiert und du verlierst ihn nicht wenn die 1.Maschine Verspätung hat.
      http://www.pousadacocoa.com
      ate logo

Kommentar

Re: Swiss will Zusammenarbeit mit TAM

Es müsste doch möglich sein, dass die (TAM oder SWISS) die Flieger vollkriegen wenn sie den Nordosten von Brasilien anfliegen.

Habe gestern den Ralf von der Brasil Travel by Ralf Grasberger: root in Fortaleza am Flughafen abgeholt. Die TAP war platschvoll und nach seinen Angaben ist es auch in nächsten Monaten so.

Hoffentlich geht da mal in Zürich den Verantwortlichen ein Licht an. Was die TAP schafft, sollte auch die SWISS fertigbringen. Oder liege ich da falsch ?

abraço
        fortal

Kommentar

Moin,
          ich finde die sollten noch enger zusammenarbeiten.
          TAM geht in die Star Alliance.

Dann landen die Maschinen (LH, Swiss, TAM) die von Europa nach Sao Paulo fliegen im Nordosten zwischen:
          • 2 mal in Fortaleza
          • 2 mal in Recife
          • 2 mal in Salvador
          • 1 mal in Natal

Wenn sich das loht können ja weitere Flüge folgen. Ich würde gerne mit einen von den 3en fliegen. Aber auf mich hört ja keiner.

Gruß
          Christian
          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Ich kann euch sagen warum Swiss oder Lufthansa bis jetzt im Norden keine Zwischenlandung machen. Da diese Airlines vorallem Business Stationen anfliegen und
            keine Feriendestinationen und die Leute in der Business und First wollen nicht, dass
            Sie 1 bis 2 Stunden für einen Zwischenstopp verlieren und ich weiss das Swiss sehr gut
            ausgelastet ist in der Business Class (ca. 12 Jahre Business geflogen als Swiss Angestellter)

Also darum denke ich höchstens die TAM könnte das hinkriegen aber Swiss und Lufti eher nicht.
            ate logo

Kommentar

AW: Re: Swiss will Zusammenarbeit mit TAM

Zitat von fortal Beitrag anzeigen
              Hoffentlich geht da mal in Zürich den Verantwortlichen ein Licht an. Was die TAP schafft, sollte auch die SWISS fertigbringen. Oder liege ich da falsch ?
              abraço
              fortal
              Lieber Fortal ich denke eigentlich auch so, aber wenn du ein bisschen zurück blickst, siehst du, dass
              ab Düsseldorf (FlyBrasil)
              ab Zürich (Edelweiss)

alle bis jetzt gescheitert sind. Das Problem liegt daran, ein Linienflug muss das ganze Jahr
              angeboten werden, Charter nicht, Charter lohnt sich aber nur wenn auch viele Pauschaltouristen mit Hotels buchen, nur Flug wollen die meist nicht.

Wenn ich könnte würde ich sofort wenigstens Nov,Dez,Jan,Feb ein Charter anbieten ab Zürich oder Frankfurt in den Norden Brasiliens, schauen wir mal was Condor macht.

Recife ist schon mal näher dran als Salvador.
              ate logo

Kommentar

Re: Swiss will Zusammenarbeit mit TAM

Ich wiederhole mich, was die TAP hinkriegt, sollten doch die anderen auch schaffen...... Vielleicht mal mit 1-2 Flügen pro Woche zum Anfang. Wenn's einschlägt können die die Kadenz ja noch erhöhen !!

Es ist ja nicht so, dass alle z.B. in Fortaleza aussteigen. Viele könnten da weiterfliegen nach anderen Städte in Brasilien. Muss ja nicht immer GRU oder GIG sein als Endstation.

Ich glaube dass wenn SWISS/LH/TAM so etwas anbieten, schlagen sie doch die TAP um Längen. Die fliegen ja täglich und der Flieger ist meistens bumsvoll. Da würden doch viele umsteigen.Die haben inzwischen fast ein Monopol.

Aber ich kann mit vorstellen, dass dies an der Star Aliance liegt. Da hackt doch eine Krähe einer andern kein Auge aus.

abraço

fortal

Kommentar

AW: Re: Swiss will Zusammenarbeit mit TAM

Zitat von fortal Beitrag anzeigen

Aber ich kann mit vorstellen, dass dies an der Star Aliance liegt. Da hackt doch eine Krähe einer andern kein Auge aus.

fortal

Da hast du aber mit dem Kopf auf den Nagel getroffen. Oder andersherum? :p
                  MfG Fiedel

"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
                  hier nicht übers Wasser!"
                  (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

Kommentar

Mit der Destination São Paulo deckt SWISS die Wünsche ihrer Zielgruppe gut bis sehr gut ab wie Marktuntersuchungen zeigten.

Salut
                    KCCO

Kommentar

Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
                      Mit der Destination São Paulo deckt SWISS die Wünsche ihrer Zielgruppe gut bis sehr gut ab wie Marktuntersuchungen zeigten.

Salut
                      sage ich doch, leider wollen die meisten Ferienreisende nicht wahrhaben, dass es mit Businesspassagieren mehr Geld zu verdienen gibt.

Swiss wird nie und nimmer im Norden einen Zwischenhalt einlegen, wenn wie gesagt nur TAM und die hätten das Pontezial der TAP das Monopol abzukaufen.
                      ate logo

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.464  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 356.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X