Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAP erhöht den Kerosinzuschlag ab September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TAP erhöht den Kerosinzuschlag ab September

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      habe heute meine Flüge ins gelobte Land gebucht und die Info erhalten, das die TAP die Zuschläge ab September um 145 Euro erhöht. Wer noch günschtig buchen will, sollte es also schnell tun.
      ...wie soll man es sich überhaupt noch leisten können mit Frau und 2 Kinder nach Brasilien zu fliegen. Das ist mittlerweilen echt ein finanzielles Desaster....

      Grüße

      Oliveto

    • #2
      AW: TAP erhöht den Kerosinzuschlag ab September

      Oi Gente,
      wir scheitern schon immer an der Anfahrt zum Flughafen, bei den aktuellen Benzinpreisen.......

      Einen schönen Wochenanfang..schönes Wetter in Dland

      Tiradentes

      Nachtrag: Und dir, Oliveto und deinen Lieben natürlich einen schönen Urlaub in Brasilien
      Zuletzt geändert von Tiradentes; 14.07.2008, 15:56.
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

      Kommentar


      • #3
        AW: TAP erhöht den Kerosinzuschlag ab September

        Langfristig gesehen werden die Flüge noch um einiges teuerer.
        Einfach schnell mit Sack und Pack für ein paar Tage ins gelobte Land zu fliegen ist dann für die Meisten nicht mehr drinn.
        KCCO

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.655  
        Beiträge: 183.338  
        Mitglieder: 12.446  
        Aktive Mitglieder: 49
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 301.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X