Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchen Sie Ihre Flüge selbst!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buchen Sie Ihre Flüge selbst!!!!

Hallo Leute,
    ab sofort ist meine Flugdatenbank auf meiner Webseite in Betrieb. Hier könnt Ihr nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ganz einfach und ganz normal Eure Flüge buchen, vorab natürlich die Verfügbarkeit überprüfen und die Preise herausfinden. Alle Flüge sind möglich, weltweit, auch umgekehrte Tickets, auch Deutschlandflüge, innerbrasilianische Flüge etc.
    Wenn Ihr eine entsprechende Anfrage gestartet habt, nicht verzweifeln, die Maschine zeigt nur Flüge an, die auch wirklich verfügbar sind, also nicht wundern, sondern einen neuen Versuch mit neuen Daten starten. Ist der Rückflug oder der Hinflug nicht verfügbar, zeigt er andere Verbindungen an. Es handelt sich hierbei um ein komplettes Flugangebot, wo sämtliche Flüge weltweit gebucht werden können.
    Die komplette Buchung läuft über das Buchungssystem bzw. die Flugdatenbank. In der Regel sind es dieselben Preise wie bei den Großhändlern.
    Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch weiterhin telefonisch zur Verfügung.

Flugpreise anklicken und schon kommt die Flugdatenbank.
    guenter@flytobrasil.de
    Viele Grüße
    Günter
    Zuletzt geändert von Christian.Thiessen; 15.09.2010, 20:08.

wie wärs mit ner Toleranz bei den Daten (+/- 2Tage)? Ist immer sehr nervig wenn nichts gefunden wurde oder nur sehr teure Flüge und man alle möglichen Kombinationen ausprobieren muss.

Kommentar

Hallo Marco,
      geht leider nicht. Die Maschine sucht Dir immer an dem Tag den Du eingegeben hast die entsprechend freie Verbindung. Da kommen auch so Sachen raus wie über Dallas nach Rio oder so, wenn die anderen Verbindungen ausgebucht sind bzw. nicht verfügbar sind oder er schmeißt eine Verbindung nach Rio für 1800,00 Euro raus, wenn die preiswerten Buchungsklassen alle ausgebucht sind. Es geht immer nur ein Tag. Aber die Maschine ist recht schnell, so daß es kein Problem ist. Einfach auf neue Anfrage klicken und einen Tag später eingeben, schon funktioniert es.
      Viele Grüße
      Günter

Kommentar

hm, eine gute Idee bringst du da auf: da ich keine Lust habe das meine Schuhgrösse u.a. für die nächsten 38 Jahre gespeichert wird (Regelung kam vorgestern durch dank EU-Kommission), fliege ich grundsätzlich nicht mehr über USA. Gibts dafür ne Option?
        ( gib mir doch den DB-connect, ich schreib dann die Abfrage selber 8) )

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.952  
        Aktive Mitglieder: 76
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Metroply.

Online-Benutzer

Einklappen

253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 250.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X