Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug nach Manaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flug nach Manaus

Hallo,

ich möchte zum Jahresende nach Manaus und suche einen günstigen Flug.
    Auf der Rückreise will ich ausserdem ein paar Tage in Rio oder Nordosten bleiben.
    Wer hat Erfahrungen mit Flügen nach Manaus und eine Idee für eine günstige Buchung. Sollte man die Inlandsflüge z.B. vor Ort buchen?

obrigado

Hallo stk,
    schreibe mir bitte eine E-Mail (guenter@flytobrasil.de) mit Deinen genauen Wunschdaten. Ich mache Dir dann ein entsprechendes unverbindliches Angebot.
    Günter
    www.flytobrasil.de
    guenter@flytobrasil.de

Kommentar

Hallo stk,

wenn du mehrere Inlandsflüge machen willst ist es billiger von hier aus einen Air-Paß zu kaufen (Brazil- oder Mercosur-Airpass).
      Bei nur einem oder zwei Inlandsflügen kann es um einiges günstiger sein direkt vor Ort zu buchen (z.B. bei einem der Billigflieger www.voegol.com.br oder www.voebra.com.br ).
      Für die Airpässe würde ich bei einem Südamerika-Spezialisten nachfragen, z.B. Hajo-Siewer www.hajosiewer.de

Kommentar

machmal ist es auch recht günstig, alles in einem Paket zu buchen, also interkontinental + inlandsflüge. Bsp.: letztes jahr war ich von ende januar bis anfang märz in brasilien, reiseroute war deutschland, salvador, rio de janeiro, curitiba, deutschland. gebucht bei der tam, alles zusammen ziemlich genau tausend euro. das hatte damals auch noch den vorteil, dass auf allen flügen, auch in brasilien das piece concept galt (2x32 kg), aber das hat sich ja mittlerweilen auch bei der tam geändert. die einzige airline bei der es das piece concept noch gibt ist da - glaub ich - tap air portugal.

reine inlandsflüge sind aber auf jeden fall immer günstiger in brasilien zu haben als wenn man sie getrennt vom interkontinental-flug in deutschlanf bucht, auch bei den 'grossen' airlines wie tam oder varig.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 300.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
        Aktive Mitglieder: 71
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X