Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

    #Ad

    Kommentar

      Oi gentschi,

      wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal mit Nachwuchs (6 Monate) und TAP von Franfurt (1 Übernachtung Lissabon) nach SP...

      Stellt sich die Frage wie man "Kind und Kegel" am Besten transportiert. Hab´ gehört, dass in BR Baby-/ Kindersitze jetzt auch Pflicht sind...theoretisch 3x64 kg, uff...

      Ich dachte an unseren Maxi Cosi und den dazu passenden Sportwagen (Maxi Cosi Taxi)...

      Wisst Ihr, ob man dass (bei TAP) alles ohne Aufpreis mitnehmen darf und was habt Ihr sonst so für Erfahrungen beim Babytransport ???

      Até mais

      Cuco

    • #2
      AW: Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

      Hallo,

      ich kann nur von letzten Jahr berichten. München--Lissabon---Recife.

      Bei TAP extra Angerufen und Info geholt zwecks Baby mit 7 Monate. Es wurde gesagt, es wird ein "Reisebett" für die KLeine reserviert. Leider war das dann im Flieger nicht der Fall. Die Kleine war 10 Std im Arm der Mutter.

      Wie gesagt, das war letztes Jahr und ich weiss nicht wie andere Leute dort erfahrung gesammelt haben.

      Boa Viagem
      Lebe das Leben, den du bist länger tot als du lebst.

      Kommentar


      • #3
        AW: Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

        Auch wir haben die selbe Erfahrung wie Boa Viagem gemacht. Es besteht die Möglichkeit einens Kinderbettes, es gibt aber keine Garantie dafür.
        Jedoch war auch unsere Reise im letzten Dezember. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich daran etwas geändert hat. Wenn ja, um so schöner.
        MfG Fiedel

        "Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
        hier nicht übers Wasser!"
        (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

        Kommentar


        • #4
          AW: Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

          ...das hört sich beim ZDF zum Glück besser an...

          Gleich mal mit TAP Kontakt aufnehmen...



          Cuco

          Kommentar


          • #5
            AW: Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

            Also bei uns hat das auch geklappt.
            Der Kinderwagen wird kurz vorm Einsteigen ins Flugzeug abgegeben.
            Etikett am Ki.Wa. ist wichtig - das gibts bei der Gepäckaufgabe.
            In LIS erhält man den Ki.Wa. am Rollfeld; mal mussten wir warten, mal lagen die KiWas dort schon zur Selbstbedienung.
            Auf dem Rückflug wars beim letzten Flug unklar:
            Keiner wusste Bescheid, wo man den KiWa zurückerhält.
            Der kam dann erst in FRA zusammen mit den Koffern.

            Die Kinderbettchen, die beim Flieger vorne an der Wand eingehängt werden gibt es zumindest beim A330; sind aber - glaub ich - begrenzt auf 6 Stück pro Flug.
            Hier die Plätze rechtzeitig reservieren.
            Wenn der Flieger nicht so voll ist, habe ich auch gute Erfahrungen zu dritt in der Mittelreihe gemacht: Also 4 Plätze für 3. Wenn man die Armlehne hochklappt, kann das Kind dort ganz gut liegen - Decken und Kissen gibt es ja an Bord.

            VG rave_66
            Es wurde schon alles gesagt.
            Aber noch nicht von allen.

            Kommentar


            • #6
              AW: Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

              Hat das Baby bei der TAP Extragepäck ? Kommt ja einiges zusammen.....

              Kommentar


              • #7
                AW: Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

                Zitat von Oliveto Beitrag anzeigen
                Hat das Baby bei der TAP Extragepäck ? Kommt ja einiges zusammen.....
                ...hat genauso pc wie wir...

                Ich frag´ mich bloss wie er das alles schleppen will...



                Cuco

                Kommentar


                • #8
                  AW: Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

                  Baby hat PC ? Im Ernst ?????
                  Na, da findet sich schon einer der das schleppt, schiebt ect......

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Maxi Cosi/ Kinderwagen bei TAP

                    Also, habe bei der TAP angerufen. Baby hat 10 KG + zusätzlichen Kinderwagen, Autositz ect......

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.657  
                    Beiträge: 183.346  
                    Mitglieder: 12.448  
                    Aktive Mitglieder: 47
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 303.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    nach Oben
                    Lädt...
                    X