Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel in Salvador Bahia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotel in Salvador Bahia

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

meine Eltern (um die 60 Jahre) wollen mich nun endlich einmal in Brasilien besuchen. Natürlich möchten sie dann auch das ganze Land sehen.
      Ich und meine Frau sind schwer am buchen und suchen.

Kann mir jemand ein Hotel in Salvador empfehlen, von wo wir einfach und vielleicht zu Fuss an die Sehenswürdigkeiten herankommen? Ist irgendein Hotel in der Nähe der Altstadt "Pelourinho" empfehlenswert? Oder ist es besser in einem anderen Stadtteil zu suchen?

Ich persönlich finde es im Pelourinho ja ziemlich stressig, mit den ganzen Geldschnorrern und Turisten, aber ich muss meinen Eltern diese Ecke der Stadt zeigen, zumahl sie Architekten sind.
      Dazu meine Frage. Wie lange denkt ihr braucht man für Salvador/ Altstadt? Ich denke 2 Nächte sind ok? Man muss ja nicht alles gesehen haben.

Grüsse tuiuiu

AW: Hotel in Salvador Bahia

Ich denke, 2 TAge ist für die Altstadt schon OK.

Aber Ihr müsst ja nicht unbedingt dort in ein Hotel. Kann ja auch in einem anderen Viertel sein, man kommt ja mit Bus/Taxi auch ziemlich einfach dorthin.

Kommentar

AW: Hotel in Salvador Bahia

oi.

ud kannst hier direkt an der Praca da se im Arthemis hotel im Edificio Themis ein zimmer mieten oder wenn du etwas zeit hast es giebt einige die apartements vermieten.
        einen kann ich dir nennen (klaro via mail) er ist brasilianer macht gerade sein studium zum anwalt. also korekt. falls interesse schreib einfach.

ansonsten 2 tage finde ich für pelourinho zuviel. wenn es wirklich nur altstadt sein soll reicht ein tag. von ca. 9 uhr morgens bis 18 uhr hast du wirklich alles gesehen.

falls du noch ein lokal suchst für mittagessen kann ich dir tambem (in eigerer sache) einen tipp geben

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.408  
        Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Celia23.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 275.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X