Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich am Besten von Recife nach Fortaleza!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie komme ich am Besten von Recife nach Fortaleza!

#Ad

Kommentar

Hallo, ich werde am 15. September in Recife landen mit dem Ziel auf dem besten Wege irgendwann in Fortaleza anzukommen! Ich werde blöderweise ziemlich viel Gepäck bei mir haben (mein Surfgepäck). Ich bin von einer Busreise auf keinen Fall abgeneigt, kann nur leider keine konkreten Informationen finden. Hat jmd. vlt einen Busfahrplan und Preise? Nehmen die mein ganzes Gepäck mit? Muss man den Nachtbus vorher reservieren? Wenn ja, wo? Wieviel Bargeld sollte ich bei der Einreise haben? Vorher bei der Bank wechsel, oder am Flughafen abheben? Reicht eine EC-Karte? Oder sollte ich mir doch im Vorweg lieber einen Flug buchen (bekommt man ja recht günstig bei GOL (120€)) Wie ist denn das mit dem Sportgepäck bei Inlandsflügen?
      Habe jetzt außerdem gelesen, dass ich evtl. mit einem Oneway-Ticket Probleme bei der Einreise bekommen werde? Ich habe einen Job als Kitelehrer in Fortaleza und beeabsichtige ca. ein halbes Jahr zu bleiben, daher habe ich noch keinen konkreten Rückflugtermin, was kann ich machen? Sollte ich mich gegen Gelbfieber impfen lassen? Vielen Dank für eure Hilfe!
      Grüße Daniel

AW: Wie komme ich am Besten von Recife nach Fortaleza!

Kommentar

Hallo Daniel!
        Wenn ich Du waere, wuerde ich den Flug nehmen,und die evtl Zusatzkosten fuer Uebergepaeck in Kauf nehmen (erkundige Dich direkt bei GOL)
        Achte bei der Einreise darauf, dass Du mind 500 Euros u eine Ec Karte vorweisen kannst, sowie eine Adresse.
        Onewayticket??Da bekommst zu 99,9% ein Problem bei der Einreise. Da kommt Dir ein Halbjahres-Ticket wahrscheinlich billiger, da zahlst Du eine einmalige Gebuehr und darfst Deinen beliebigen Rueckflugstermin innerhalb der Gueltigkeit buchen (TAP AIR), laenger darfst Du sowieso nicht bleiben (90 Tage+90Tage)
        Falls Du doch mit dem Bus fahren willst, Nachtbus unbedingt reservieren.
        Gepaeck duerfte da kein Problem sein.
        Gelbfieber brauchst nicht, Hepatitis u Tetano sind allerding ratsam.
        Ich suche Dir noch den Busplan und evtl einen Tam Flug und schreib Dir dann.
        LG Helga

Kommentar

Bus von Recife- Fortaleza: 8 Uhr........103,94
          19.44 Uhr.........106,99 (Rodaviaria Recife)
          schau unter
          www.expressoguanabara.com.br
          das ist das busunternehmen
          tam-fluege kosten ca. 200.-
          schau bei
          www.tam.com.br
          da gibt es oft sehr gute Angebote.
          Viel Glueck....Helga

Kommentar

Hallo Daniel,
            ich fliege im November für 3-4 Wochen nach Fortaleza und habe im Forum gelesen, dass du dort seit Sep Kite Lehrer bist. Hast du eigentlich den Flug von REC-FOR genommen (habe ich vor)?
            Hatte vor nach Cumbuco zu fahren. Kannst du mir eine gute Unterkunft empfehlen und wo sollte ich kiten. Habe einen Anfängerkurs gemacht, kann aber noch keine Höhe laufen.
            Vielen Dank für deine Tips!
            Marcus

Kommentar

Zitat von SmoofD Beitrag anzeigen
              Ich habe einen Job als Kitelehrer in Fortaleza und beeabsichtige ca. ein halbes Jahr zu bleiben, daher habe ich noch keinen konkreten Rückflugtermin
              Hallo Daniel
              Wenn du einen Job als Kitelehrer hast, hast du sicher auch ein Vista V basierend auf einer Arbeitserlaubnis
              Mit dem Vista V im Pass hast du keine Probleme mit einem One-way-Ticket.

Gruß
              Tiradentes

Wenn nicht, solltest du besser in deinem Posting die Worte "Job haben" editieren und durch "Urlaub machen" ersetzen. Irgendwann holt einen der eigene Net-Content mal wieder ein.
              Trotzdem viel Spaß.
              Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen

Wenn nicht, solltest du besser in deinem Posting die Worte "Job haben" editieren und durch "Urlaub machen" ersetzen. Irgendwann holt einen der eigene Net-Content mal wieder ein.
                Genau und die PF liest ja auch hier mit, vermutlich haben Sie ihn gleich bei Ankunft in BRA verhaftet, war ja leicht zu erkennen mit seinem ganzen Surfgepäck. :p Da im Gefängnis noch kein Internetzugang ist konnte er sich auch noch nicht wieder melden im Forum;

:p

Kommentar

Re: Wie komme ich am Besten von Recife nach Fortaleza!

Also am 9.9.2008 war unser Freund noch gesund und munter am PC vermutlich in Europa...........:mrgreen:

abraço

James

SmoofD
                  Neuer Benutzer
                  (Themenautor)

Postagens: 8
                  Dankeschön: 0
                  0 Dankeschön in 0 Beiträgen

AW: Fake- Rückflugticket
                  Danke, Leute auf solche antworten habe ich gewartet!

und nicht auf: geiz ist geil...oder wer günstig fliegt....du bist kriminell...usw.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.450  
                  Aktive Mitglieder: 44
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, brasilPrince.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 338.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X