Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

billiger flug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• billiger flug

#Ad

Kommentar

hallo gemeinde.

ich bin letztes jahr nach rio de janeiro geflogen. war dort von anfang dezember bis ende jänner. coole stadt, nette leute - also heuer wieder. abflugtag is der 16.november. ich bin aus salzburg also wäre münchen der ideale abflughafen. könnt ihr mir tipps zum billigsten anbieter geben? wie siehts denn mit 1way aus? is das überhaupr möglich? sonst wäre ein flug mit offenem retourticket ideal. möcht eigentlich dort bleiben. falls nicht möglich wäre der 1. märz rückflugdatum.

bei günstigerem preis kommen natürlich auch andere abflughäfen in frage

AW: billiger flug

Coole Leute...Ich bleib dort...HAHAHAHHAHAHA
      Das klingt ja wie das "Auswanderfernsehen". Weisst Du denn, worauf Du Dich da einlaesst? Willst Du Dich da als Tourist aufhalten, eventuell noch arbeiten gehen....????? Das ist mal wieder herzlich zum Lachen....
      Bemueh einmal die Suchfunktion im Forum, da findest Du genug Kommentare zu Deinen Fragen.

One way ist nur moeglich, wenn Du permanente Aufenthalsgenehmigung fuer Brasilien hast! Als Tourist kannst Du 90 Tage bleiben, und nochmal max. 90 Tage verlaengern, aber nicht arbeiten usw....
      Ausserdem ist one way in der Regel teurer als hin und rueck. Wenn Du nicht grad fon Frankfurt mit z.B. Condor fliegst, rechne mit Kosten von 1.200 Euro pro Hin und Rueckflug. Von Muenchen aus solltest Du mit Aufschlag rechnen. Vielleicht ist Zuerich-Sao Paulo mit Swiss hier die guenstigste Variante...

Kommentar

servus bernd, alter schlaumeier:mrgreen:

zum arbeiten geh ich sicher nicht dorthin. wäre doch bekloppt. verdienen kann man hier viel besser. möcht eigentlich nur nen günstigen flug bekommen. bin letztes jahr von wien über öamtc reisen für 900 euro geflogen. kann man bestimmt toppen. also nichts für ungut. bin keine 20 und war schon an vielen orten dieser schönen welt. glaub mir es gibt dort nette leute. kommt immer darauf an wie man ist.

gruß aus salzburg

Kommentar

Letztes Jahr ist nicht dieses Jahr...Selbst Condor bietet keine 99 Euro-Fluege mehr, sondern 150 und haut ordentlich Gebuehren drauf...Nichts fuer ungut, aber 900 Euro zu toppen ist glaub ich schwer...zumindest im November, da beginnt die Hochsaison...Wenn Du nen Billig-Flug bekommst, kannst Du das ja hier bekanntgeben, freuen sich glaube ich alle...

Sorry, aber dortbleiben hoert sich so endgueltig an. Man kann eben max. 90 Tage bleiben bzw. 90 Tage verlanegren, aber nur bei gutem Willen der PF....

Klar gibts in Brasilien nette Leute...waere ja sonst nicht mit einer Brasilianerin verheiratet und wuerde hier leben.

"bin keine 20 und war schon an vielen orten dieser schönen welt."
          Kann man nur beneiden...es gibt nicht viele Leute, die Mittel und Zeit haben, in dem Alter so durch die Weltgeschichte zu jetten. Pass nur auf, solche Traeme koennen schnell nach hinten los gehen...ganz besonders in Brasilien...

Kommentar

hey bernd - dank dir für die infos - werd mal condor/frankfurt und swiss/züri checken. was treibst denn du in brasil + wo?

Kommentar

Hallo,

mein Tipp guck unter : ABrasil Barato Voar - Novo Brazil - Home und fordere dort ein Angebot für deinen Flug an!

Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit diesem Reisebüro!!! Bin dort nicht Mitteilhaber und bekomme keine Provision von denen!!!

Viel Spass!
              Tchauzinho
              Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Zitat von jensonline Beitrag anzeigen
                Hallo,

mein Tipp guck unter : ABrasil Barato Voar - Novo Brazil - Home und fordere dort ein Angebot für deinen Flug an!

Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit diesem Reisebüro!!! Bin dort nicht Mitteilhaber und bekomme keine Provision von denen!!!

Viel Spass!
                hi jens, hab schon mal ein ordendliches angebot bekommen. ging ja ruck zuck.

TP 553 17NOV München – Lissabon 0620 0830
                TP 179 17NOV Lissabon – Rio 0930 1745
                TP 178 02MAR Rio – Lissabon 1815 0655
                TP 558 03MAR Lissabon – München 0930 1340

Flugpreis = 625,- € + 140,- € Flughafensteuer

macht dann 765 eu. schon nicht schlecht fürn anfang.

wer kennt denn hier noch günstigere angebot?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.446  
                Aktive Mitglieder: 49
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 298.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X