Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkünfte in Fortaleza

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterkünfte in Fortaleza

#Ad

Kommentar

Hallo, habe von verschiedenen Leuten gehört, dass man in Fortaleza keine Drittpersonen aufs Hotelzimmer nehmen darf. Ist das so? Nehmen wir mal an, man trifft eine charmante Dame und möchte dann noch die Nacht zusammen verbringen. In diesem Fall ist das in den Hotels in Forta nicht möglich? Muss man gezwungenermassen ein Apartement buche?

AW: Unterkünfte in Fortaleza

Zitat von Xandi Beitrag anzeigen
      Hallo, habe von verschiedenen Leuten gehört, dass man in Fortaleza keine Drittpersonen aufs Hotelzimmer nehmen darf. Ist das so? Nehmen wir mal an, man trifft eine charmante Dame und möchte dann noch die Nacht zusammen verbringen. In diesem Fall ist das in den Hotels in Forta nicht möglich? Muss man gezwungenermassen ein Apartement buche?
      :rolleyes:
      Das kommt natürlich darauf an was die Zweitperson meint wenn du eine Drittperson mit aufs Zimmer nehmen willst? In den Hotels werden die Zimmer i.d.Regel für bis zu 2 Personen vermietet (ausgn. über Reisebüros bei uns) und für eine Drittperson müsstest du an der Reception ein Zustellbett dazu ordern.

Mal abgesehen davon, was soll eine "charmante Dame" schon am ersten Tag des kennenlernen im Hotel balzenden Mannes? Eine anständige Brasilianerin würde sich kaum sich darauf einlassen und schon gar nicht mit einem Ausländer! \\

Kommentar

hääääää.... Drittperson mit auf`s Zimmer? Wohl `nen flotten Dreier oder wat? Ich mußte die Erfahrung machen (früher) daß ich scheel angeguckt wurde wenn ich plötzlich aus einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer machen wollte und die Rezeption das Kaffeeböhnchen in Augenschein nahm... ich würde vorschlagen, für das kleine Abenteuer zwischendurch einfach ein Motel nehmen, keine Wertsachen bei sich tragen und dann gibt es morgens auch kein böses Erwachen.....
        Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Hi, okay, da hast Du vollkommen recht!

Nun, wir haben dann 2 Einzelzimmer. Somit sollte es kein Problem sein wegen 2 Personen. Wir sind absolut keine Sextouristen, aber beide Singles und man weiss ja wirklich nie bei den hübschen Brasilianerinnen. Aber wie gesagt, Du hast schon recht, wenn eine am ersten Abend schon, dann ist es wohl eine Pr...... oder es geht darum einen Europäer zu angeln. Aber wie soll man das merken?

Zitat von Taradinho Beitrag anzeigen
          :rolleyes:
          Das kommt natürlich darauf an was die Zweitperson meint wenn du eine Drittperson mit aufs Zimmer nehmen willst? In den Hotels werden die Zimmer i.d.Regel für bis zu 2 Personen vermietet (ausgn. über Reisebüros bei uns) und für eine Drittperson müsstest du an der Reception ein Zustellbett dazu ordern.

Mal abgesehen davon, was soll eine "charmante Dame" schon am ersten Tag des kennenlernen im Hotel balzenden Mannes? Eine anständige Brasilianerin würde sich kaum sich darauf einlassen und schon gar nicht mit einem Ausländer! \\

Kommentar

Wie meinst Du das einfach ein Motel nehmen? Ist das nicht gefährlicher? Zudem kann man die Dame nicht einfach aufs Einzelzimmer mitnehmen ohne zu melden an der Reception? Erlebte es in Rio. In unserem Hotel nahmen da die gewisse Herren immer Schönheiten mit aufs Zimmer. Das waren sicherlich Pro...... Aber das haben wir überhaupt nicht vor. Würdest Du eher ein Apartement mieten oder sind die nur ausserhalb von Fortaleza und nur mit dem Taxi zu erreichen? Hast Du schlechte Erfahrungen in Fortaleza gemacht mit einer Dame? Diebstahl im Zimmer oder so?

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
            hääääää.... Drittperson mit auf`s Zimmer? Wohl `nen flotten Dreier oder wat? Ich mußte die Erfahrung machen (früher) daß ich scheel angeguckt wurde wenn ich plötzlich aus einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer machen wollte und die Rezeption das Kaffeeböhnchen in Augenschein nahm... ich würde vorschlagen, für das kleine Abenteuer zwischendurch einfach ein Motel nehmen, keine Wertsachen bei sich tragen und dann gibt es morgens auch kein böses Erwachen.....

Kommentar

wenn 2 Junggesellen (heute sagt man wohl Singles) nach Fortaleza fahren, ganz unbedarft.... wird man zwangsläufig mit der Halbwelt konfrontiert, in der kurzen Zeitspanne der Ferien wird man wohl kaum eine "Garota da familia" kennenlernen und dann auch noch intim werden... wünsche aber viel Glück. Erkennungsmerkmale der leichten Mädchen: nach kurzem Blickwechsel fallen sie Dir gleich um den Hals, wenn sie bei Dir bleibt, Glück -ist sie gleich weg, dann auch Deine Brieftasche....
              Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Hi, so ist es wohl. Das haben wir in Rio des öftern erlebt bzw. mitverfolgt. Wir waren mit Brasilianer unterwegs und haben ein bisschen die Touristen beobachtet, welche Nachts an der Copacabana heimliefen. Da kamen die Mädels umarmten sie und gingen dann wieder. Ja und richtig, das Geld war wohl dann auch weg. Nun, gibt es in Fortaleza nicht auch normale Clubs wo die Einheimischen sich aufhalten? Gibt es nicht Clubs wo man nicht von Pr..... bedrängelt wird? Zudem gehen wir nur als Abschluss ein paar Tage nach Forta, gäll Xandi ;-)

Gibt es sonst noch Tipps für den Ausgang in Forta? Pirata ist am Montag gut? Jedoch Touristenschuppen? Wie heissen die guten Clubs, wo es normale Leute hat?

Thanks

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                wenn 2 Junggesellen (heute sagt man wohl Singles) nach Fortaleza fahren, ganz unbedarft.... wird man zwangsläufig mit der Halbwelt konfrontiert, in der kurzen Zeitspanne der Ferien wird man wohl kaum eine "Garota da familia" kennenlernen und dann auch noch intim werden... wünsche aber viel Glück. Erkennungsmerkmale der leichten Mädchen: nach kurzem Blickwechsel fallen sie Dir gleich um den Hals, wenn sie bei Dir bleibt, Glück -ist sie gleich weg, dann auch Deine Brieftasche....

Kommentar

Re: Unterkünfte in Fortaleza

Hi

Als "Einwohner" von Fortaleza, kann ich euch folgende Tip's geben.

Montag = Pirata
                  Dienstag = wüsste ich eigentlch nichts
                  Mittwoch = Armazém
                  Donnerstag = Croco Beach
                  Freitag + Samstag = Mucuripe

Wie Ihr richtig bemerkt habt, lassen die guten Hotels keine GdP mehr rein.
                  Im Lift rauchende, klauende und ordinäre Gäste habe die nähmlich nicht nötig.
                  (Ich will da aber nicht gesagt haben dass alle GdP so sind, die anständigen haben leider keinen Stempel an der Stirne).

Meldet euch mal, wen Ihr hier seid. 9982-4268

abraço

James

Kommentar

Oiiiiii James,

verate doch nicht alles,
                    dies sind ja richtige Insider Tips, die Du hier ins Forum schreibst...............:))
                    Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Kommentar

Ausgehen in Fortaleza

Zitat von Revillo Beitrag anzeigen

Gibt es sonst noch Tipps für den Ausgang in Forta? Pirata ist am Montag gut? Jedoch Touristenschuppen? Wie heissen die guten Clubs, wo es normale Leute hat?

Thanks
                      Moin,

ich finde den Laden ganz gut: Bem Vindo a Nossa Tribo ((Kukukaya))

Ist aber nur was, wenn Du Forró magst.

Gruß

heavyfuel
                      Zuletzt geändert von heavyfuel; 23.08.2008, 10:02.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
                      Aktive Mitglieder: 66
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

324 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 321.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X