Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung TAM Airbus - DVD Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstattung TAM Airbus - DVD Player

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Zusammen,
      ich fliege mit meiner Familie im Dezember mit TAM in einem Airbus A 340-500 von Frankfurt nach Sao Paulo.
      Da wir zwei kleinere Kinder dabei haben, mache ich mir Gedanken über das " Unterhaltungsprogramm " .
      Kann mir jemand sagen, ob in der Economy ein Monitor im Sitz integriert ist ??
      Wenn ja, was für Filme laufen da in etwa ??

      Wie sieht es mit tragbaren DVD Playern aus ? Darf man die in einem Flugzeug überhaupt betreiben ???

      Bin für alle Tipps und Erfahrungen dankbar !!!

    • #2
      AW: Ausstattung TAM Airbus - DVD Player

      Oi,

      ich kann dir zwar nicht sagen, wie das TAM Flugzeug ausgestattet ist (vielleicht steht das auf der Webseite, genau wie das Unterhaltungsprogramm, zumindest bei CONDOR kann man das alles finden, mit ein wenig Suche auf der Internetseite), aber solange der portable DVD Player NICHTS hat, was in irgendeiner Art + Weise sendet (hat er ja normalerweise nicht), ist es kein Problem, so einen herzunehmen. Genausowenig wie Playstation Portable, Gameboy etc.

      Lembraças

      Kommentar


      • #3
        AW: Ausstattung TAM Airbus - DVD Player

        Wir sind im Juli die Strecke GRU-FRA-GRU mit der TAM geflogen.
        Auch die Holzklasse hatte Monitore in den Sitzen, individuelle Programme auf deutsch, englisch, port. auswählbar, Filme, Trickfilme, Musik.
        Unseren Kurzen (10+2) ist's jedenfalls nicht langweilig geworden (und mir auch nicht).
        Tipp: auf dem Hinflug haben anfangs ca. 5% der Monitore nicht funktioniert, nach einer Beschwerde wurde "das System neu gestartet", danach war alles i.O.

        Tragbare DVD-Player sind erlaubt, außer in der Start- und Landephase. Sie dürfen nur nichts "Drahtloses" enhalten (z.B. bluetooth-Kopfhörer), darauf wird aber beim Start während der Sicherheitsdemonstration hingewiesen.

        Essen: gut, aber von der Menge her eher für den hohlen Zahn. Zur Abendbrot-Auswahl waren Filet, Geflügel oder Pasta, Salatschüsselchen und Nachtisch; Getränkewagen kommt zum Abendbrot und zum Frühstück je 2x, jeweils zu und nach den Mahlzeiten. Frühstück war relativ undefinierbar, ähnelte Eierkuchen, schmeckte aber nicht schlecht.

        Reserviert rechtzeitig eure Plätze, wenn ihr zu viert seid empfiehlt sich DEFG (ist in der Mitte, 4 nebeneinander).

        Guten Flug!

        Kommentar


        • #4
          AW: Ausstattung TAM Airbus - DVD Player

          Zitat von fleaky Beitrag anzeigen
          Oi,

          ich kann dir zwar nicht sagen, wie das TAM Flugzeug ausgestattet ist (vielleicht steht das auf der Webseite, genau wie das Unterhaltungsprogramm, zumindest bei CONDOR kann man das alles finden, mit ein wenig Suche auf der Internetseite),
          Lembraças


          ...genau das ist das Problem, auf der Homepage ist nichts zu finden...

          Kommentar


          • #5
            AW: Ausstattung TAM Airbus - DVD Player

            Zitat von Ebola2008 Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,
            ich fliege mit meiner Familie im Dezember mit TAM in einem Airbus A 340-500 von Frankfurt nach Sao Paulo.
            Da wir zwei kleinere Kinder dabei haben, mache ich mir Gedanken über das " Unterhaltungsprogramm " .
            Im Dezember wird mit größter Wahrscheinlichkeit bereits die nagelneue B777 auf der Strecke FRA-GRU eingesetzt, die in diesen Tagen von TAM übernommen wurde. Es wird an allen Sitzplätzen individuelle Bildschirme mit einem kindertauglichen Programm aus Comics und Spielen vorhanden sein.
            Zitat von Ebola2008 Beitrag anzeigen
            ...genau das ist das Problem, auf der Homepage ist nichts zu finden...
            Das aktuelle Unterhaltungsprogramm findest Du hier:TAM

            Kommentar


            • #6
              AW: Ausstattung TAM Airbus - DVD Player

              Leider ist dein Link im Moment nicht aktiv, trotzdem Danke !!!
              Ich kann mir nicht vorstellen, das ich mit der B777 fliegen werde, da ich bereits Sitzplätze reserviert habe, und in den Unterlagen der A340-500 steht !

              Kommentar


              • #7
                AW: Ausstattung TAM Airbus - DVD Player

                Weiß jemand, welche Klinkenstecker für den Kopfhörer auf der benannten Maschine (A340-500) benötigt werden?

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.656  
                Beiträge: 183.344  
                Mitglieder: 12.447  
                Aktive Mitglieder: 50
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamandare.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 334.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X