Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit American Airlines nach Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit American Airlines nach Brasilien

#Ad

Kommentar

Ab 02/11/2008 fliegt American Airlines (Flug 980) täglich von Miami nach Recife und Salvador. 3 x wöchentlich (Flug 992) auch nach Belo Horizonte. Schnäppchenpreise hab ich noch keine entdeckt. Vielleicht kann man aber die sehr guenstigen Europa-Miami Verbindungen damit verbinden.

Stop-Over in USA ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich werde es mal weiter beobachten.

Auf: South America - AA/Codeshare Destinations sind diese Destinationen übrigens noch nicht aufgeführt.

Hier New And Seasonal Nonstop Service Routes unter Nonstop International Routes gucken.
      ZARACAY

e a cobra vai fumar !!

Re: Mit American Airlines nach Brasilien

Naja, wage mal zu bezweifel das das weder finanziell noch zeitlich eine interessante Alternative wird.

Schon gar nicht für denjenigen der in Begleitung seines bras. Partners reist, denn der brauch selbst im Transit für die USA ein Visum (C1 Transitvisum), was ja auch wieder Kosten (US$ 130,-) und Zeit (Interview beim Konsulat) kostet.

Kommentar

Hallo ZARACAY

Hast Du auch etwas gehört das die Delta nach Fortaleza kommt ?

abraço

James

Kommentar

Mit Delta Airlines nach Brasilien

Zitat von 007 Beitrag anzeigen
          Hast Du auch etwas gehört das die Delta nach Fortaleza kommt ?
          Oi, gehoert ja, hab aber noch keine offizielle Delta Ankuendigung:

557 Atlanta at 5:00 p.m. Manaus at 12:22 a.m.
          090 Atlanta at 9:15 p.m. Recife at 8:05 a.m.
          090* Recife at 9:23 a.m. Fortaleza at 10:45 a.m.

* Service begins Dec. 22, 2008

"Sonderpreise" zur Einfuehrung sollen One-Way bei 600 USD liegen.

Xau

ZARACAY

e a cobra vai fumar !!

Kommentar

AW: Mit American Airlines nach Brasilien

Ich bin 1999 zuletzt American Airlines geflogen, und war hochfroh, dass ich auf dem Rückflug in New York meinen Anschlussflug über den grossen Teich verpasst habe, und von denen auf Lufthansa umgebucht wurde.

Da liegen Welten zwischen europäischen & amerikanischen Airlines in Bezug auf Service, Essen, und Freundlichkeit !

Ich glaube mich zu erinnern,dass selbst alkoholische Getränke wie Bier & Wein auch nochmal berechnet wurden.

Ne, ich nehme lieber jede beliebige Brasi-Portu-oder deutsche Billigstlinie, als US-Airlines.

Kommentar

@titus, nicht falsch verstehen: habe geschrieben "USA ist sicherlich nicht jedermanns Sache" - hab (kann auch ´99 gewesen sein) meine "guten" Erfahrungen mit AA in Puerto Rico gemacht: Dass es kein Klopapier gab, war wohl noch eines der kleineren Übel (aber trotzdem übel). Trotzdem finde ich es aber ganz interessant, das da wohl dieses bilaterale Abkommen zwischen BR und USA zu neuen Verbindungen fuehrt. Und Miami war auch mal superguenstig wenn man von D nach Ecuador wollte.
              ZARACAY

e a cobra vai fumar !!

Kommentar

Zitat von ZARACAY Beitrag anzeigen
                "USA ist sicherlich nicht jedermanns Sache"
                Man sollte sich das genau ueberlegen, allein das Transit Passagiere ins Ausland auf vielen Flughaefen wie potentielle Verbrecher behandelt werden und sich in Zellen aehnlichen Raeumen aufhalten muessen.
                bis denne, danne und neulich
                Seebaer

Kommentar

DELTA täglich nach Manaus, Recife und Fortaleza ab Zürich

DELTA täglich nach Manaus, Recife und Fortaleza ab Zürich (leider 1 x umsteigen...)

----------------------------------------------------------------------------------
                  Delta baut Brasilien aus
                  Manaus, Fortaleza und Recife in einem Stopp ex Schweiz erreichbar.

Delta Air Lines bedient ab ihrem Haupt-Hub Atlanta (wohin auch täglich ab Zürich geflogen wird) neue Destinationen in Brasilien. Ab dem 19. Dezember stösst ein täglicher Flug nach Manaus mit Boeing 737-300 zum Streckennetz. Ab dem 21. Dezember dann wird täglich im Dreieck Atlanta-Recife-Fortaleza-Atlanta geflogen, mit Boeing 737-700.
                  -----------------------------------------------------------------------------------

Gruss
                  NaRo

Kommentar

AW: DELTA täglich nach Manaus, Recife und Fortaleza ab Zürich

Zitat von NaRo Beitrag anzeigen
                    DELTA täglich nach Manaus, Recife und Fortaleza ab Zürich (leider 1 x umsteigen...) Ab dem 21. Dezember dann wird täglich im Dreieck Atlanta-Recife-Fortaleza-Atlanta geflogen, mit Boeing 737-700.
                    Atlanta - Recife/Fortaleza soll nmI mit Boeing 757-200 nur Mon-Wed-Fri-Sat geflogen werden, aber das ist egal: Gibt es denn was Interessantes von der Preisfront? Kleine Weihnachtsgeschenke, Zürich - Fortaleza (ida e volta) für 500 Euro oder so etwas in der Art?
                    ZARACAY

e a cobra vai fumar !!

Kommentar

Hallo NaRo

Ich muss Dir noch einen Mail schreiben, wegen Flecheiras. Sonst bei Dir alles ok ?

Mach Dich bitte einmal schlau für mich. Umsteigen von Zürich nur in Atlanta?

Was kostet das von der Schweiz aus ZHR-FOR-ZHR ?

Danke.

abraço

James

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.448  
                      Aktive Mitglieder: 47
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, M. Andreas.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

317 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 313.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X