Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgepasst, neues brasilianisches Reisebüro in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgepasst, neues brasilianisches Reisebüro in Köln

    #Ad

    Kommentar

      Sehr nettes Team, super Preise, super Service, schaut unter novobrazil
      bei google....

      Tel: 0221/5005550
      Bin total zufriieden, egal ob es nach Sao Paulo geht oder nach Salvador, mit oder ohne Hotel, immer super insider Tipps und absolut freundlich uns hilfsbereit, schnell.

      Weiter soooo, Sergipe !

    • #2
      AW: Aufgepasst, neues brasilianisches Reisebüro in Köln

      Na wenn das mal keine Schleichwerbung ist. Neu im Forum und gleich so nett uns mit "Insidertipps" zu versorgen. Ein Schelm der böses dabei denkt.
      MfG Fiedel

      "Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
      hier nicht übers Wasser!"
      (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

      Kommentar


      • #3
        wir passen auch auf !!!!!!!!

        scheint ja nicht so neu zu sein , wenn du schon mehrfach salvador und sao paulo gebucht hast .
        im zweiten bist du auch als newbie mit diesem posting am start - deshalb werde ich mal auf deine nächsten news als zufriedener kunde achten ..................


        buggyman

        Kommentar


        • #4
          AW: Aufgepasst, neues brasilianisches Reisebüro in Köln

          Liebe Leut !
          Ich denke wenn man als Kunde gut beraten wird hinsichtlich Umbuchung möglich bzw. was kostet eine Umbuchung, welche airline ist nich tnur die günstigste sondern bei welcher kann man am meiten Gepäck mitnehmen,
          oder Tickethinterlegungen klappen am besten mit welcher airline ist das Meinung nach ein Posting wert. Reisebüros gibt es viele, aber die Tipps und Ratschläge sind ausser dem preis auch sehr wichtig. Deshalb mein
          Posting. Denke die werden nicht reich dadurch wenn durch meinen Kommentar einige Tickets verkauft werden. Aber manch einem kanns helfen wenn z.Bsp. die DAME zurück muss aus welchen Gründen auch inmmer und das Ticket dann auch güsntig umbuchbar ist und man das auch vorher ohne Nachfrage alles erklärt bekommt, findet ihr nicht auch....)

          Sergipe :eek:

          Kommentar


          • #5
            AW: Aufgepasst, neues brasilianisches Reisebüro in Köln

            jawohl... warum sollten wir Brasilienfreunde nicht mal den "kleinen Unternehmer" unterstützen, ist ja einer von uns und mit Sicherheit wird er dann zu gegebener Zeit auch mal einen kostenpflichtigen Banner buchen. Einen guten Start!! Kesse Frage: gibt`s Prozente für Forumsmitglieder?D
            Probleme sind auch keine Lösung

            Kommentar


            • #6
              AW: Aufgepasst, neues brasilianisches Reisebüro in Köln

              Hallo Gemic,
              zu den Prozenten kann ich leider nichts sagen...)

              Aber ich war Anfang des Jahres einige Wochen in Sao Paulo ( mit der TAM ab Frankfurt ) und mußte wg. Job Problemen in meiner Firma wo ich beschäftigt bin dringend zurück nach Köln um zum Anwalt zu gehen.
              Am Schalter der TAM im Guarulhos war nichts zu machen = Störisch wie Maulesel....! :mrgreen:
              Bin dann bei einem Freund ans Notebook und hatte mein Reisebüro in Köln pere Email informiert und um Hilfeeeeee gebeten....!!!
              Sie buchten mich sofort auf den nächsten freien Platz um und sendeten mir den Buchungscode per mail = der hilft bei störischen TAM Damen am Schalter enorm....)
              Dann zahlte ich eine geringe Umbuchungsgebühr und konnte mich entspannt in den airbus setzen.....)

              Grüsse Sergipe

              Kommentar


              • #7
                AW: Aufgepasst, neues brasilianisches Reisebüro in Köln

                Hallo,

                ich hatte nun auch schon öfters das Reisebüro in diesem Forum erwähnt, weil ich dort auch immer gut beraten wurde!!!!

                Natürlich macht es erst einmal keinen "guten Eindruck" wenn man als Newbie gleich seinen ersten Post mit einer scheinbaren Werbung beginnt, zumal Novo Brazil nun auch nicht unbedingt soooooo neu auf dem Markt ist.
                Tchauzinho
                Jens

                www.kinderhorizonte.org

                Kommentar


                • #8
                  Re: AW: Aufgepasst, neues brasilianisches Reisebüro in Köln

                  Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                  jawohl... warum sollten wir Brasilienfreunde nicht mal den "kleinen Unternehmer" unterstützen, ist ja einer von uns und mit Sicherheit wird er dann zu gegebener Zeit auch mal einen kostenpflichtigen Banner buchen. Einen guten Start!! Kesse Frage: gibt`s Prozente für Forumsmitglieder?D

                  Also ich habe mit Ralf Grasberger, der hier im Forum auch mitschreibt nur die besten Erfahrungen gemacht. Kompetent und freundlich.
                  Nachdem bei ihm die Zahlung eingegangen ist, sendet er einen mail mit dem e- Ticket. Unkomplizierter geht es nicht.

                  Wegen 10 EURO Preisunterschied mache ich auch nicht x Anfragen bei 20
                  Reisebüros.

                  Sein Link :www.brasil-travel.de

                  abraço


                  James


                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Aufgepasst, neues brasilianisches Reisebüro in Köln

                    also kinners , sergipe wollte uns bestimmt nur kundtun , dass er mit diesem reisebüro bestens bedient ist und er es wärmstens weiterempfehlen kann . deshalb sind wir ihn nicht böse , von wegen schleichwerbung und so . er hat sich nur ein bisken in der wortwahl vertan ........

                    mein tipp ist : Hanno Travel - Ihr Reisespezialist



                    gruss
                    buggyman

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.703  
                    Beiträge: 183.633  
                    Mitglieder: 12.492  
                    Aktive Mitglieder: 36
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 305.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    nach Oben
                    Lädt...
                    X