Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hajo Sievers Jet Tours - Erfahrungsberichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hajo Sievers Jet Tours - Erfahrungsberichte

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

wir planen derzeit unsere Brasilienreise im November für ca. 1 Monat (15.11-18.12).
      Wir haben von Hajo Sievers Jet Tours ein Angebot für einen TAP Flug für knapp über 700 Euro erhalten. Das liegt ca. 150 Euro unter dem was wir bisher sonst so gefunden haben. Das ist verlockend aber macht zunächst ja auch skeptisch. Dehalb meine Frage an die Runde:

Habt ihr schon Erfahrungen mit Hajo Sievers gemacht?

Danke für eure Antworten!

AW: Hajo Sievers Jet Tours - Erfahrungsberichte

Frage: von wo nach wo ?
      Ist das der KOMPLTTPREIS, mit allen Gebühren, Steuern ?
      Es gibt machmal gute Preise z.B. nach Sao Paulo, in den Nordosten leider nicht....
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

Kommentar

Hallo,

ihr könnt ja noch einmal ein Angebot von Brasilienspezialist Flüge und Hotels - Novo Brazil - Home einholen, vielleicht haben die ein besseres Angebot. Aber ansonsten ist Hajo Sievers ein sehr seriöses und zuverlässliches Reisebüro. Ich habe sowohl dort als auch bei Novo Brazil schon gebucht und es war immer alles okkk. Auch am Telefon gibt es immer kompetente Auskunft.
        Tchauzinho
        Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Hi,

Hajo Siewer ist eine gute Adresse. Habe dort schon rund zwanzigmal gebucht. Für 700 € mit der Tap ist supergünstig. Fliege ich zehnmal lieber wie mit der Condor...

Guten Flug

Kommentar

Das mit Hajo Sievers kann ich nur bestätigen, habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Mit der TAP allerdings nicht, aber da ist ein anderes Thema, was hier auch schon zig mal diskutiert wurde.
            Ich denke aber mal das bei 700 € der Tax noch fällig wird.
            Schönen Urlaub
            MfG Fiedel

"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
            hier nicht übers Wasser!"
            (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

Kommentar

Ich fliege seit 1993 pro Jahr durchschnittlich 2 mal zwischen Brasilien und Deutschland hin und her, seit 1998 mit Hajo Siewers, da dieses Unternehmen bezüglich Kompetenz, Preisen und Flexibilität und Verläßlichkeit, meiner Meinung nach im deutschsprachigen Raum konkurrenzlos führend ist.
              Dies beginnt bereits bei telefonsicher Kommunikation mit den sehr freundlichen und wohl informierten Mitarbeitern und setzt sich nahtlos fort.

Kommentar

Hajo Sievers Jet Tours - POSITIV

Zitat von pehefesa Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

Habt ihr schon Erfahrungen mit Hajo Sievers gemacht?

Danke für eure Antworten!
                Bislang nur gute Erfahrungen

Moin erstmal,

ich kann mich den anderen anschließen: Für TAP kann das Team von Hajo Siewers nichts und die Beratung am Telefon und die Abwicklung klappt.

Laß Dich über die kostenlose Übernachtung in Lissabon informieren.

Gruß und Gute Reise

heavyfuel

Kommentar

Super Angebot für über 900 EURO bekommen. Bei KLM direkt gings dann für 630 EUR.......für den gleichen Reisezeitraum.

Naja von irgendwas muss wohl jeder leben aber mir wärs definitv zu teuer.

Kommentar

Lag das evtl. daran, das du nicht nach der KLM, sondern nach einer anderen Airline wie beispielsweise der TAP gefragt hast?

Kommentar

Zitat von topsu Beitrag anzeigen
                      Super Angebot für über 900 EURO bekommen. Bei KLM direkt gings dann für 630 EUR.......für den gleichen Reisezeitraum.

Naja von irgendwas muss wohl jeder leben aber mir wärs definitv zu teuer.
                      Nee, das kann ich nicht bestätigen. HJS waren grundsätzlich immer mit am günstigsten (da gings vielleicht mal um eine Abweichung von EUR 5). Hilfsbereit, kreativ, erfahren, tolerant, geduldig und fair. So einen Werbepost müsste ich eigentlich in Rechnung stellen, aber, nee, ich krieg ja mittlerweile automatisch nach Buchung mit dem Ticket 10, 20 oder sogar mehr Reais ... Außer für die Betreiber wirtschaftlich unrebtabler Schnäppchen (CONDOR) habe ich in den letzten Jahren stets bei HJS gebucht und bin damit immer gut gefahren (geflogen). Die Jungs (und Mädels) sind dort, ja, super!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.446  
                      Aktive Mitglieder: 49
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, grosszuegig.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 303.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X